[Erledigt] Sinn Kautschuk 22mm + neutrale Schließe

Diskutiere Sinn Kautschuk 22mm + neutrale Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe ein fast neuwertiges Sinn mit einer neutralen Schließe von Strapcode. Die Schließe habe ich gekauft, da diese entgegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UhrWelz

UhrWelz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe ein fast neuwertiges Sinn mit einer neutralen Schließe von Strapcode. Die Schließe habe ich gekauft, da diese entgegen der Sinn- Schließe über eine Feineinstellung verfügt. Für mich steht sie in der Verabreitung zur Sinn in nichts nach.

Beim Sinn- Band wurden auf der einen seite 3 Segment und auf der anderen Seite 2 Segmente entfernt. Daher sollte für jegliche Handgelenke noch genügend "Futter" da sein. Mein HGU liegt bei ca 20cm.

Auf der Schließe befinden sich zwei ganz kleine Kratzer welche man kaum sieht.

Das Band wird nur in Kombination mit der Schließe verkauft.

Dafür stelle ich mir 65,00 Euro inkl. versicherter Versand per DHL oder Hermes vor. Die Bezahlung kann per PayPal Freunde und Familie, Überweisung oder bei Abholung in bar im Raum Leipzig/ Dresden erfolgen. Es handelt sich hier um einen Privatverauf unter Ausschluß von Garantie- und Gewährleistung durch meine Person. Die Rücknahme ist ausgeschlosse.

20160821_232042.jpg
20160821_232124.jpg
20160821_232109.jpg
20160821_232145.jpg
20160821_232211.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Kautschuk 22mm + neutrale Schließe

Sinn Kautschuk 22mm + neutrale Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse

[Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse: Hallo Forianer, mit einer Sinn UX kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Isofrane trage kann das Band verkauft werden. Es ist gekürzt...
  • [Verkauf] Sinn 22mm Kautschuk 2 Bandhälften

[Verkauf] Sinn 22mm Kautschuk 2 Bandhälften: Verkaufe hier 2 Bandhälften von Sinn in 22mm. Je 6,5cm lang, gebrauchter Zustand. Bekommen vor Versand eine Behandlung im Ultraschallbad! 20,-€...
  • [Erledigt] Sinn Kautschuk Band mit großer Faltschliesse für U1 / U2 / UX / 22mm

[Erledigt] Sinn Kautschuk Band mit großer Faltschliesse für U1 / U2 / UX / 22mm: Hallo Forianer, ich habe hier übrig ein Sinn KautschukBand von einer U1, getragener Zustand, aber nach einem Spülibad sicher noch eine ganze Zeit...
  • [Erledigt] 22mm Sinn Kautschuk ohne Schriftzug mit Steinhart Schließe opt. für Kemmner Octopus

[Erledigt] 22mm Sinn Kautschuk ohne Schriftzug mit Steinhart Schließe opt. für Kemmner Octopus: Hallo, nachdem meine Kemmner Sammlung geschrumpft ist geht es an die Bänder. Hier ein Original Sinn Band. Beidseitig ohne Schriftzug. Sinn Stifte...
  • [Erledigt] Sinn Silikon Band Marcello C Hydrox Schließe Strapcode Schließen 20mm 22mm Kautschuk

[Erledigt] Sinn Silikon Band Marcello C Hydrox Schließe Strapcode Schließen 20mm 22mm Kautschuk: Wie oben geschrieben stehen hier folgende gebrauchte Artikel zum Verkauf: Marcello C Hydrox Schließe und Silikonbandhälften 49 VHB Sinn...