Sinn Katalog

Diskutiere Sinn Katalog im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen! Ich muss einmal kurz meine überraschte Freude loswerden: Habe vergangene Woche den aktuellen Sinn-Katalog 2010/11bestellt...
J.S.

J.S.

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.204
Hallo alle zusammen!

Ich muss einmal kurz meine überraschte Freude loswerden: Habe vergangene Woche den aktuellen Sinn-Katalog 2010/11bestellt. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich habe ein ein richtig gebundenes A4-Buch mit allen Modellen und Hintergrundinformationen zu den Modellen, zur Herstellung und zum Unternehmen bekommen. Dazu als Beilagen Sonderdrucke von Chronos und dem Uhren-Magazin mit Artikeln über Sinn. Das nenne ich mal einen super Service :super:

Viele Grüße,
J.S.
 
J.S.

J.S.

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.204
Das soll meine Freude nicht schmälern, ich find's super :-)
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.617
Ort
261..
Ich hab den auch bekommen und kann bestätigen, dass das immer so ist!
Ob das so gut ist, wird sich zeigen!;-)
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.644
Ort
Bayern
Also Ich habe damals keine Magazine gekriegt.
Und auch die Steinhart Schokolade war zerbröselt im Sack drin :angry;
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.843
Ort
Bay City, The Pits
Und auch die Steinhart Schokolade war zerbröselt im Sack drin :angry;

facepalm.gif

Schrecklich... zerbroeselte Schokolade...


:roll:
 
Duc999

Duc999

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
1.489
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ja, was SINN da verschickt ist ganz großes Kino, möchte mal wissen, was so ein Buch kostet.

Selbst die top Manufakturen aus der Schweiz oder Italien haben nicht immer so aufwendige Präsentationen. IWC hat auch einen schönes gebundenes Buch, welches sehr informativ ist (zumindest für mich).

Das Buch von Breguet kam letztens mit handschriftlich mit dem Füllhalter ergänztem Anschreiben, wobei ich mir dann ganz besonders gewertschätzt vorkam...

Na ja, träumen darf man ja, und das Büchlein war auch sehr informativ was die Historie anging.
 
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.874
ALS und GO sind auch hochwertig gemacht.
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.617
Ort
261..
Nur die Preise!!!:motz:

Edith sagt, Donald war schneller. Der hat ja auch gut reden, der hat nämlich schon eine U1!!
 
texer98

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
675
Ort
BW
Die Kataloge/Bücher sind einfach klasse. Man kann natürlich auch darüber streiten, ob sie nicht etwas zu kostenintesiv sind. Wie auch immer, viel besser gehts wohl kaum:super:
 
Thema:

Sinn Katalog

Sinn Katalog - Ähnliche Themen

Sinn U50 SDR Tegiment oder: Wie ich auszog, eine Omega Schwerty zu kaufen und mit einer Sinn U50 wiederkam: Was bisher geschah: Ich hatte ich den letzten Wochen und Monaten viel zu viel Zeit am Rechner verbracht – wie immer auf der Suche nach DER Uhr...
[Erledigt] WH&T Wild Horologists and Team LCF888 01 stahl-blau neuwertig: Aus meinem Privatbesitz tausche oder verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine WH&T LCF888/01 Zu den...
[Erledigt] Sinn Vintage Uhr - 103 B Hd - neue Revision: Vorab sei gesagt: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU - Recht vorgeschriebene Garantie von einem...
Dieselbe Uhr? Sinn 757 Diapal: "Alte Liebe rostet nicht", sagen die Leute. Sie tut es auch nicht. Es ist wider ihre Natur. Ich drehe sie noch einmal in meiner Hand. Das...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Oben