Sinn Kalender 2008?

Diskutiere Sinn Kalender 2008? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; jedes Jahr bringt Sinn doch einen Kalender raus, weiß jemand ob der für 2008 schon zu bekommen ist?
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
jedes Jahr bringt Sinn doch einen Kalender raus, weiß jemand ob der für 2008 schon zu bekommen ist?
 
Nightflight

Nightflight

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Sinn bringt Kalender raus? Cool! 8)

Wo kriegt man die? Bei Sinn bestellen? Oder in den Depots? :roll:
 
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
noch nie gesehen? Die sind richtig Klasse tolle Fotos und ein Riesenformat, ich habe den noch von 2006 und 2007, jetzt suche ich den 2008.
 
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
nein der ist original von Sinn und ich habe mal das maßband genommen und habe nachgemessen,der ist 48cm x 60cm groß, ich werde mal meinen Konzi fragen ob der da was machen kann.
 
Nightflight

Nightflight

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Wenn Du da was rauskriegst, poste es doch bitte mal hier.
 
speedy

speedy

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
466
Ort
Steinhuder Meer
Das Jahr ist fast vorüber und übermorgen habe ich hier eine leere Stelle.

Daher könnte ich gut einen Uhrenkalender gebrauchen.
Die Sinn-Kalender sind mir aber zu spezifisch. Ich habe auch gar keine Sinn.

Andere Kalender mit Uhren habe ich nicht gefunden.

Gibt es so etwas?
 
G

gerdh

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
111
Ort
Celle
Ist übrigens auch bei Sinn online zu bekommen! Preis: 38 € plus 3 € Porto.

Gruß
gerdh
 
Thema:

Sinn Kalender 2008?

Sinn Kalender 2008? - Ähnliche Themen

Kosten Revison Spindeltaschenuhr: Hallo Experten, kann mir jemand sagen, wieviel die Revision einer Spindeltaschenuhr (ca. 1780-1820) so ungefähr kostet? Ich bekomme immer wieder...
Gevril 1721 - eine Marke im Hoch und Tief - Ewiger Kalender 1 von 50: Gevril? Da war doch was... 1721 von Jaques Gevril gegründet, war Hofuhrmacher des Königs von Spanien und ein Pionier von Komplikationen... und...
Rolex 14060M: Hallo, ich brauche mal euren guten Rat: Meine Alltagsuhr ist eine Sinn 556a, die ich nach wie vor gerne trage. Darüberhinaus habe ich eine...
[Erledigt] Omega Seamaster Bond 2220.80 Fullset: Ich verkaufe als Privatperson eine Omega Seamaster im Fullset. Referenznummer: 2220.80 Werk: Omega Kaliber 2500 Co-Axial Gehäuse: 41mm Jahr...
Remontoir Ancre Ligne Droit Spiral Breguet Balancier Compense 15 Rubis: Hallo Forum, ich habe eine Uhr bekommen (Erbstück), von welcher ich nicht viel weiß. Ich habe schon einige Bilder zu ähnlichen Uhren hier im...
Oben