Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sinn Kalender 2008? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; jedes Jahr bringt Sinn doch einen Kalender raus, weiß jemand ob der für 2008 schon zu bekommen ist?
nein der ist original von Sinn und ich habe mal das maßband genommen und habe nachgemessen,der ist 48cm x 60cm groß, ich werde mal meinen Konzi fragen ob der da was machen kann.
Kosten Revison Spindeltaschenuhr: Hallo Experten,
kann mir jemand sagen, wieviel die Revision einer Spindeltaschenuhr (ca. 1780-1820) so ungefähr kostet? Ich bekomme immer wieder...
Gevril 1721 - eine Marke im Hoch und Tief - Ewiger Kalender 1 von 50: Gevril? Da war doch was...
1721 von Jaques Gevril gegründet, war Hofuhrmacher des Königs von Spanien und ein Pionier von Komplikationen... und...
Rolex 14060M: Hallo,
ich brauche mal euren guten Rat:
Meine Alltagsuhr ist eine Sinn 556a, die ich nach wie vor gerne trage. Darüberhinaus habe ich eine...
[Erledigt] Omega Seamaster Bond 2220.80 Fullset: Ich verkaufe als Privatperson eine Omega Seamaster im Fullset.
Referenznummer: 2220.80
Werk: Omega Kaliber 2500 Co-Axial
Gehäuse: 41mm
Jahr...
Remontoir Ancre Ligne Droit Spiral Breguet Balancier Compense 15 Rubis: Hallo Forum,
ich habe eine Uhr bekommen (Erbstück), von welcher ich nicht viel weiß.
Ich habe schon einige Bilder zu ähnlichen Uhren hier im...