Sinn Kalender 2008?

Diskutiere Sinn Kalender 2008? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; jedes Jahr bringt Sinn doch einen Kalender raus, weiß jemand ob der für 2008 schon zu bekommen ist?

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
jedes Jahr bringt Sinn doch einen Kalender raus, weiß jemand ob der für 2008 schon zu bekommen ist?
 

Nightflight

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Sinn bringt Kalender raus? Cool! 8)

Wo kriegt man die? Bei Sinn bestellen? Oder in den Depots? :roll:
 

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
noch nie gesehen? Die sind richtig Klasse tolle Fotos und ein Riesenformat, ich habe den noch von 2006 und 2007, jetzt suche ich den 2008.
 

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
nein der ist original von Sinn und ich habe mal das maßband genommen und habe nachgemessen,der ist 48cm x 60cm groß, ich werde mal meinen Konzi fragen ob der da was machen kann.
 

Nightflight

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Wenn Du da was rauskriegst, poste es doch bitte mal hier.
 

speedy

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
466
Ort
Steinhuder Meer
Das Jahr ist fast vorüber und übermorgen habe ich hier eine leere Stelle.

Daher könnte ich gut einen Uhrenkalender gebrauchen.
Die Sinn-Kalender sind mir aber zu spezifisch. Ich habe auch gar keine Sinn.

Andere Kalender mit Uhren habe ich nicht gefunden.

Gibt es so etwas?
 

gerdh

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
111
Ort
Celle
Ist übrigens auch bei Sinn online zu bekommen! Preis: 38 € plus 3 € Porto.

Gruß
gerdh
 
Thema:

Sinn Kalender 2008?

Sinn Kalender 2008? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 mit Stahlband: Hallo! Verkaufe hier von Privat aus meiner privaten Sammlung eine Sinn U1 aus 2008. Noch mit ETA-Werk, mit orig. Stahlband passend bis 21cm und...
Eta 2892-2 Hebungswinkel: Ich habe eine Junghans Meister Attache', Baujahr 2008. Das verbaute Kailber, ist ein Eta 2892-2, weiß von euch jemand den Hebungswinkel, bei...
[Suche] IWC Portugieser Ewiger Kalender: Hallo Zusammen, nachdem schon einiges Einzug in meine Uhrensammlung gefunden hat, habe ich die Hoffnung, dass ein Ewiger Kalender eventuell in...
[Verkauf] Citizen ewiger Kalender, Model 6700-g70072 von ca 2000, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss. Die Uhr...
Hebdomas Restauration, Gehäuse gesucht: Hallo zusammen, ich restauriere gerade eine Hebdomas mit Kalender. Das Werk habe ich schon wieder zum laufen bekommen. Leider fehlt mir das...
Oben