[Verkauf] Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU

Diskutiere Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; original Sinn Kalbslederband mit Kontrastnaht , 22mm mit edelstahl Dornschliesse poliert bevorzugt für die Sinn Modelle 917 und 956 , natürlich...
  • Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU Beitrag #1
nustyu

nustyu

Themenstarter
original Sinn Kalbslederband mit Kontrastnaht ,
22mm mit edelstahl Dornschliesse poliert
bevorzugt für die Sinn Modelle 917 und 956 , natürlich ach für andere Modelle mit 22mm Stegbreite geeignet.

Aktuelle Katalogseite 170 ( http://www.sinn.de/de/Download/SINN_Katalogbuch_2010_2011.pdf )
Neupreis 80,- € +Versand

Forumspreis 69,- € incl. vers. Versand ... PayPal Zahlung möglich

2qx5c9i.jpg

24cttfc.jpg

• Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU Beitrag #2
nustyu

nustyu

Themenstarter
65,- :super:

Thema:

Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU

Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sinn 903 St aus 01/2023: HALLO, Zum Verkauf steht meine kaum getragene Sinn 903 ST. Die Uhr wurde im Jänner 2023 von mir direkt bei Sinn gekauft und befindet sich somit...
[Erledigt] Hanhart PIONEER MonoControl, TwinControl Kalbslederarmband schwarz (21 mm) inkl. Schmetterlings-Faltschließe Edelstahl: Ich habe noch ein schwarzes Kalbslederband inkl. 2 Schließen für die Hanhart Pioneer Modelle MonoControl und TwinControl übrig. Das Band wurde...
[Erledigt] Sinn 903 St B E am Feingliederarmband (2022): Hallo, Ich verkaufe meine Sinn 903 St B E am Feingliederarmband. Es handelt sich um das Modell mit dem blauen Zifferblatt. Die Uhr ist in 2022...
[Erledigt] Sinn 910 SRS, Überfullset: Hallo liebe Mitforianer, zwecks eines neuen Chrono- Projekts verkaufe ich hier meine geliebte Sinn 910 SRS. Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits...
[Erledigt] Sinn 757 Diapal - Fullset mit Sinn Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 757 Diapal im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben