[Verkauf] Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU

Diskutiere Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; original Sinn Kalbslederband mit Kontrastnaht , 22mm mit edelstahl Dornschliesse poliert bevorzugt für die Sinn Modelle 917 und 956 , natürlich...
nustyu

nustyu

Themenstarter
original Sinn Kalbslederband mit Kontrastnaht ,
22mm mit edelstahl Dornschliesse poliert
bevorzugt für die Sinn Modelle 917 und 956 , natürlich ach für andere Modelle mit 22mm Stegbreite geeignet.

Aktuelle Katalogseite 170 ( http://www.sinn.de/de/Download/SINN_Katalogbuch_2010_2011.pdf )
Neupreis 80,- € +Versand

Forumspreis 69,- € incl. vers. Versand ... PayPal Zahlung möglich

2qx5c9i.jpg

24cttfc.jpg

Thema:

Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU

Sinn , Kalbslederband , Schwarz , 22mm , NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] EULIT Uhrenarmband "Palma Pacific" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge Schliessenteil 80 mm / Lochteil...
[Erledigt] Sinn U1, schwarz mit Metallband aus März 2021, Ref. 1010.010: Guten Tag, ich verkaufe hier schweren Herzens eine nagelneue Sinn U1, Ref. 1010.010. Ich trenne mich nach nicht mal 2 Monaten von der Uhr, da...
[Erledigt] Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Di-Modell Tornado Pilotenband in 22mm an. Di -...
[Erledigt] Junghans Kalbslederband schwarz inkl. Dornschließe Edelstahl, 20 mm, für Max Bill: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt ein schwarzes Kalbslederband von Junghans. Das Band stammt von meiner jüngst neu erworbenen Max Bill...
[Erledigt] Sinn 836 - "Die instrumentelle Uhr mit Magnetfeldschutz" - mit Stahl und Lederband: Liebe Mitforianer, ich möchte gerne meine Sinn 836 verkaufen. Voller Vorfreude und nach langem Warten bis zur Ankündigung und Verfügbarkeit habe...
Oben