[Erledigt] Sinn Kalbslederband 22mm

Diskutiere Sinn Kalbslederband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sinn Kalbslederband 22mm Anstoßbreite. Das Band ist in einem guten Zustand und wenig getragen. Festpreis 13,-€ incl. unversicherten Briefversand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lopo

Gast
Sinn Kalbslederband 22mm Anstoßbreite.
Das Band ist in einem guten Zustand und wenig getragen.
Festpreis 13,-€ incl. unversicherten Briefversand
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme
p1020482vr8q.jpg

p10204818s6t.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Kalbslederband 22mm

Sinn Kalbslederband 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Ich habe es selbst gebraucht gekauft , finde es ist gut...
[Erledigt] Watchgecko Vintage Leder Band 22mm: Hiermit möchte ich dieses wenig getragene Lederband mit einem 22mm Bandanstoß verkaufen. Ich verkaufe das Band Privat und betreibe keine...
[Erledigt] Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe: 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau Neuwertig Der Rest ist...
[Erledigt] BluShark Nato Grün 22mm: Das nur kurz getragene Nato Strap von BluShark möchte ich hier verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben