[Erledigt] Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm

Diskutiere Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm passend für...
  • Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm Beitrag #1
pasco99

pasco99

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm passend für 103/104/556/756/U50/856 20/20MM
Nur mal kurz ran gemacht und 1-2 Tage getragen, ohne jegliche Spuren, sprich Neuwertig.
Neupreis liegt bei 230€ für die Schliesse, das Band gebe ich Gratis da bereits gekürzt und so ev nicht mehr passend.

Mein HGU ist 170mm, dank der Verstellmöglichkeit in der Schliesse aber noch auf ca 180mm erweiterbar

Hier für sehr faire 170,-€ Festpreis inkl. Vs.
Zahlung via PayPal (Kosten zu Lasten Käufer), oder Vorabüberweisung auf Bankkonto.
(F&F funktioniert leider nicht da ich in der Schweiz wohne)

Versand erfolgt Zollfrei via Brief

Nicht gewerblicher Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Beste Grüsse
Pasco99

kompl Länge inkl Schliesse 153- 165mm

IMG_1985.jpg
IMG_1986.jpg
IMG_1987.JPG

Thema:

Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm

Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn / Grosse Faltschließe tegimentiert mit Feinverstellung inkl. schwarzem Silikon 20mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Sinn / Grosse Faltschließe tegimentiert mit Feinverstellung inkl. schwarzem Silikon 20mm passend für...
[Erledigt] Sinn / Große Faltschließe tegimentiert mit Feinverstellung inkl. grünem Silikon 22mm: Liebe Moderation.....das ist ein anderes Band! Nicht, dass Ihr denkt, dass es ein doppeltes Verkaufsangebot ist...
[Erledigt] Sinn Silikonband mit Dornschließe perlgestrahlt 20mm/20mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein neues schwarzes Silikonband 20 mm passend für z.B. EZM3/144/856 und prinzipiell alle Sinn Uhren mit 20...
[Erledigt] Sinn 22mm große Faltschließe schwarz, perlgestrahlt, tegimentiert mit Tauchverlängerung. Zustand top: Hallo zuammen, ich biete eine große Faltschließe für 22mm breite Silikonbänder von Sinn an. Es handelt sich hierbei um die tegimentierte und...
[Erledigt] Sinn Silikonband mit Dornschließe poliert 20mm/20mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein neues schwarzes Silikonband 20 mm passend für z.B. 103/104 und prinzipiell alle Sinn Uhren mit 20 mm...
Oben