pasco99
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm passend für 103/104/556/756/U50/856 20/20MM
Nur mal kurz ran gemacht und 1-2 Tage getragen, ohne jegliche Spuren, sprich Neuwertig.
Neupreis liegt bei 230€ für die Schliesse, das Band gebe ich Gratis da bereits gekürzt und so ev nicht mehr passend.
Mein HGU ist 170mm, dank der Verstellmöglichkeit in der Schliesse aber noch auf ca 180mm erweiterbar
Hier für sehr faire 170,-€ Festpreis inkl. Vs.
Zahlung via PayPal (Kosten zu Lasten Käufer), oder Vorabüberweisung auf Bankkonto.
(F&F funktioniert leider nicht da ich in der Schweiz wohne)
Versand erfolgt Zollfrei via Brief
Nicht gewerblicher Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Beste Grüsse
Pasco99
kompl Länge inkl Schliesse 153- 165mm

zum Verkauf steht meine Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm passend für 103/104/556/756/U50/856 20/20MM
Nur mal kurz ran gemacht und 1-2 Tage getragen, ohne jegliche Spuren, sprich Neuwertig.
Neupreis liegt bei 230€ für die Schliesse, das Band gebe ich Gratis da bereits gekürzt und so ev nicht mehr passend.
Mein HGU ist 170mm, dank der Verstellmöglichkeit in der Schliesse aber noch auf ca 180mm erweiterbar
Hier für sehr faire 170,-€ Festpreis inkl. Vs.
Zahlung via PayPal (Kosten zu Lasten Käufer), oder Vorabüberweisung auf Bankkonto.
(F&F funktioniert leider nicht da ich in der Schweiz wohne)
Versand erfolgt Zollfrei via Brief
Nicht gewerblicher Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Beste Grüsse
Pasco99
kompl Länge inkl Schliesse 153- 165mm