[Erledigt] Sinn große Faltschließe (neue bzw. aktuelle Version) mit schwarzem Silikonband für U1/757/857 neuwertig

Diskutiere Sinn große Faltschließe (neue bzw. aktuelle Version) mit schwarzem Silikonband für U1/757/857 neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich mir direkt nach Neuerwerb meiner U1, eine tegimentierte große Faltschließe gekauft habe, kommt die untegimentierte große...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo,

da ich mir direkt nach Neuerwerb meiner U1, eine tegimentierte große Faltschließe gekauft habe, kommt die untegimentierte große Faltschließe mit Bandlänger-Schnellverstellung nun zum Verkauf.

Die Faltschließe ist neuwertig und der perfekte Zustand ist den Fotos zu entnehmen.
Sie wurde eigentlich nur 3-4 Mal getragen an der Uhr und dann wurde auf die tegimentierte Schließe umgerüstet.

Das schwarze Silikonband ist auf meinen Handgelenkumfang von 19,5 cm gekürzt (und da ist noch Luft, wenn ich es an der U1 hatte).

Die Schließe mit Band, kostet bei Sinn derzeit 230 EUR und das Band einzeln 70 EUR.

Da ich das Band gekürzt habe und die Schließe (zwar neuwertig) jedoch gebraucht ist, setze ich den Preis für Schließe inkl. Band auf faire 160 EUR inkl. DHL Paketversand fest.

Bezahlung bitte per PayPal F+F oder klassisch per Banküberweisung.

Da ich hier als Privatverkäufer auftrete, gewähre ich keine Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein.
Gekauft wird, der Artikel, wie auf den Fotos zu sehen.

IMG_7071.jpeg

IMG_7072.jpeg

IMG_7073.jpeg

IMG_7074.jpeg

IMG_7075.jpeg

IMG_7076.jpeg

IMG_7077.jpeg

IMG_7078.jpeg

IMG_7079.jpeg

IMG_7080.jpeg

IMG_7081.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn große Faltschließe (neue bzw. aktuelle Version) mit schwarzem Silikonband für U1/757/857 neuwertig

Sinn große Faltschließe (neue bzw. aktuelle Version) mit schwarzem Silikonband für U1/757/857 neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN große Faltschließe: SINN große Faltschließe, schwarz, perlgestrahlt, tegimentiert 22 mm, TOP Zustand Ich hätte gerne 210 EUR inkl. vers. Versand. Die Schließe ist...
[Erledigt]

Sinn U1

[Erledigt] Sinn U1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Sinn Chronissimo 22-20 mm, schwarz, Naht weiß, M, Dornschl. perliert für U/757/857-Modelle - Neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein original Sinn Chronissimo Lederarmband in neuwertigem Zustand an. Das Band war an meiner neuen Sinn 757 und...
[Erledigt] Sinn u1 große faltschliesse tegimentiert: Verkaufe von privat und nicht gewerblich die Faltschließe für die Sinn Silikonbänder. Schließe ist ohne große Macken oder Kratzer. Das Band ist...
[Erledigt] SINN: neues grünes Kautschukband 22 mm: Liebe Mitpatient*Innen, ich habe dieses nagelNEUE Originalband MIT SCHLIESSE übrig. Beide Bandhälften sind gegenüber dem Auslieferungszustand um...
Oben