[Erledigt] Sinn große Faltschließe mit mehreren Band Gummi Elemente 22mm rot & schwarz

Diskutiere Sinn große Faltschließe mit mehreren Band Gummi Elemente 22mm rot & schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft Danke an das Forum Hallo Biete Euch die heiß begehrte große Sinn Faltschließe mit Tauchverlängerung in matt an normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7750er

Themenstarter
Verkauft

Danke an das Forum

Hallo

Biete Euch die heiß begehrte große Sinn Faltschließe mit Tauchverlängerung in matt an

normale Tragespuren , keine tiefen Furchen o.ä. , lässt sich traumhaft polieren / mattieren

dabe sind die originalen Sinn Gummi Glieder

Maße :

schwarz: ca. 65mm ,57mm , 55mm

rot: ca.75mm ,62mm

Zustand normal , die roten Elemente sind wie neu !

Set Komplett Preis

66€ inkl. Einschreiben

Paypal ( Famile & Freunde) oder Überweisung möglich

Anhänge

• rrrrrrrrrrrrrrrrr 001.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 001.JPG
    311 KB · Aufrufe: 114
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 002.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 002.JPG
    283,9 KB · Aufrufe: 104
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 003.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 003.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 68
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 004.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 004.JPG
    283,1 KB · Aufrufe: 140
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 005.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 005.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 71
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 006.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 006.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 94
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 007.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 007.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 114
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 008.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 008.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 125
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 009.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 009.JPG
    272,4 KB · Aufrufe: 108
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 010.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 010.JPG
    281,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn große Faltschließe mit mehreren Band Gummi Elemente 22mm rot & schwarz

Sinn große Faltschließe mit mehreren Band Gummi Elemente 22mm rot & schwarz - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sinn kautschuk 22mm rot mit großer Faltschliesse: Zum Verkauf kommt hier ein rotes Sinn kautschuk Band 22 mm breite für z.b U1 Grosse Faltschliesse gehört ebenso dazu. Verkauf von privat Preis...
[Erledigt] Schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht an. Dabei ist...
[Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original: Neues Sinn Silikonband in Rot mit der großen matten Faltschließe! 22mm! Original! Das Band habe ich mir für den Sommer gekauft, ist neu und...
[Erledigt] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe: Hallo zusammen, hier mit biete ich meine Sinn U1 zum Verkauf an. Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus 2. Hand von Privat ...
[Erledigt] Sinn U2 SDR, großes Set, extra Lünette, Originale Bänder, Restgarantie: Hallo, zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR Ref: 1020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben