[Erledigt] Sinn große Faltschließe mit 4 Silikonbandhälften

Diskutiere Sinn große Faltschließe mit 4 Silikonbandhälften im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier meine große Sinn-Faltschließe an. Die Schließe ist an 2 Sinn Silikonbandhälften montiert. Reicht locker für...
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

biete hier meine große Sinn-Faltschließe an.

Die Schließe ist an 2 Sinn Silikonbandhälften montiert.

Reicht locker für einen HGU von 18,5 oder auch 19cm.

Dazu gebe ich noch zwei weitere Hälften von Sinn.

Alle Komponenten sind zwar getragen, aber nicht gerockt oder gar defekt, sondern alles ist im guten Zustand.

Für das Paket hätte ich gerne ohne große Diskussionen 95 Euro.

Der Preis ist inclusive Versand im Polsterumschlag.

Wer es versichert haben möchte muss einen kleinen Zuschlag zahlen.

Ich bin Privatanbieter entsprechend den Marktplatzregeln.

So, nun schaut Euch die Bilder an.

Zahlung per PayPal F&F, Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Ich habe auch genügend aussagekräftige Bewertungen hier im Forum.

Besten Dank für das Interesse.

Gruß Chris

20190424_193129.jpg20190424_193153.jpg20190424_193206.jpg20190424_193228.jpg20190424_193950.jpg

Thema:

Sinn große Faltschließe mit 4 Silikonbandhälften

Sinn große Faltschließe mit 4 Silikonbandhälften - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe)

[Verkauf] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe): Hallo zusammen, ich verkaufe zwecks Realisierung eines neuen "Projekts" meine voll tegimentierte (Gehäuse, Armband, Silikonschließe) Sinn U2 SDR...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 22/22 mm mit großer Faltschließe

[Erledigt] Sinn Silikonband 22/22 mm mit großer Faltschließe: Hallo wertes Forum, als Privatanbieter, ohne gewerblichen Absichten, möchte ich hier das o.g. Band von Sinn anbieten. Einzelverkauf, Schließe...
  • [Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig

[Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig: Vorab: Ich verkauf privat, nicht gewerblich. Verkaufe die neue Version der Faltschließe von Sinn. Passend zB für die UX, U1, U2, .... Sie hat...
  • [Erledigt] Sinn U1/U2/UX große Faltschließe

[Erledigt] Sinn U1/U2/UX große Faltschließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht eine große Taucherfaltschließe von Sinn. Diese ist beim Verkauf meiner U1 übrig geblieben. Ich...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband

[Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine heiß begehrte Sinn U1 SDR aus 2016 im full set, natürlich mit Box und Papieren. Es handelt...