[Erledigt] Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes Kautschuk band

Diskutiere Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes Kautschuk band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes kautschukband. Band und faltschliesse sind in sehr guter...
S

SuperC

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum verkauf eine Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes kautschukband. Band und faltschliesse sind in sehr guter zustand.

Preis:
85 euro inkl versichertem Versand, Zahlung mit PP F&F oder Überweisung. Persönliche Übergabe in räum Utrecht, Die Niederlande ist auch möglich. Ich glaube dieser preis ist einem super preis, bitte kein basargebote.

Bitte beobachte die Bilder, wenn da weitere frage sind, bitte mir eine PN schicken.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

• tempImagexbnhef.png
    tempImagexbnhef.png
    2,7 MB · Aufrufe: 19
  • tempImage2l9vmO.png
    tempImage2l9vmO.png
    3,5 MB · Aufrufe: 21
  • tempImagetPBEii.png
    tempImagetPBEii.png
    2,2 MB · Aufrufe: 20
Thema:

Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes Kautschuk band

Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes Kautschuk band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Grosse Faltschliesse mit 20-18 Pro Diver 2 Kautschuk: Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine grosse Breitling faltschliesse mit 20-18mm schwarzes kautschuk band. Band und schliesse sind in sehr guter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Schwarz Revision: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine sehr schöne Steinhart Ocean One GMT Schwarz 42mm. Die Uhr ist: Aus 2015 und ist gebraucht und gerne...
[Erledigt] Tissot Couturier Chrono VJ7750: Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine Tissot Couturier Chrono Automatic T035.627.16.031.00. Die Uhr ist: Aus October 2016 und ist gebraucht und...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Seaview PVD: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine sehr schöne Hamilton Jazzmaster Seaview PVD. Die Uhr ist: Aus 2016 und ist in einem sehr guten zustand...
[Erledigt] Seiko Presage SARX013 (JDM): Liebe Mitforianer, Zum verkauf, ich habe sie aus einem tausch bekommen, eine Seiko Presage SARX013, JDM Modell. Die Uhr ist: Aus 2014 und ist...
Oben