[Erledigt] Sinn große Faltschließe für U Serie

Diskutiere Sinn große Faltschließe für U Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine gebrauchte große Sinn Faltschließe da sie ein Fehlkauf war und sie mir nicht gefällt. Den Zustand kann man sehr gut auf dem Bild...
Beelzebub1984

Beelzebub1984

Themenstarter
Verkaufe meine gebrauchte große Sinn Faltschließe da sie ein Fehlkauf war und sie mir nicht gefällt. Den Zustand kann man sehr gut auf dem Bild erkennen.

Preis: 68€ + Versand nach wahl.

DSCF1352.jpg

Thema:

Sinn große Faltschließe für U Serie

Sinn große Faltschließe für U Serie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Silikonband 22/22 mm mit großer Faltschließe

[Verkauf] Sinn Silikonband 22/22 mm mit großer Faltschließe: Hallo wertes Forum, als Privatanbieter, ohne gewerblichen Absichten, möchte ich hier das o.g. Band von Sinn anbieten. Einzelverkauf, Schließe...
  • [Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig

[Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig: Vorab: Ich verkauf privat, nicht gewerblich. Verkaufe die neue Version der Faltschließe von Sinn. Passend zB für die UX, U1, U2, .... Sie hat...
  • [Erledigt] Sinn U1/U2/UX große Faltschließe

[Erledigt] Sinn U1/U2/UX große Faltschließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht eine große Taucherfaltschließe von Sinn. Diese ist beim Verkauf meiner U1 übrig geblieben. Ich...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband

[Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine heiß begehrte Sinn U1 SDR aus 2016 im full set, natürlich mit Box und Papieren. Es handelt...
  • [Erledigt] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe

[Erledigt] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe: Hallo zusammen, hier mit biete ich meine Sinn U1 zum Verkauf an. Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus 2. Hand von Privat ...