[Suche] Sinn große Faltschließe 22mm

Diskutiere Sinn große Faltschließe 22mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer großen Sinn Faltschließe in 22mm. Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.
S

Steffen3010

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer großen Sinn Faltschließe in 22mm.

Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.

Thema:

Sinn große Faltschließe 22mm

Sinn große Faltschließe 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig

[Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig: Vorab: Ich verkauf privat, nicht gewerblich. Verkaufe die neue Version der Faltschließe von Sinn. Passend zB für die UX, U1, U2, .... Sie hat...
  • [Verkauf] Sinn U1/U2/UX große Faltschließe

[Verkauf] Sinn U1/U2/UX große Faltschließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht eine große Taucherfaltschließe von Sinn. Diese ist beim Verkauf meiner U1 übrig geblieben. Ich...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband

[Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine heiß begehrte Sinn U1 SDR aus 2016 im full set, natürlich mit Box und Papieren. Es handelt...
  • [Erledigt] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe

[Erledigt] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe: Hallo zusammen, hier mit biete ich meine Sinn U1 zum Verkauf an. Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus 2. Hand von Privat ...
  • [Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse

[Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse: Hallo Forianer, mit einer Sinn UX kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Isofrane trage kann das Band verkauft werden. Es ist gekürzt...