[Erledigt] Sinn Glieder für Stahlband

Diskutiere Sinn Glieder für Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 20 Euro pro...
spritey

spritey

Themenstarter
Alles was rumliegt muss raus!

Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 20 Euro pro Stück inklusive Versand als Brief bis zu 4 einzelne Glieder für ein Sinn Stahlband. Die Teile sind in gutem Zustand, die Maße bitte den Bildern entnehmen.

Anhänge

Thema:

Sinn Glieder für Stahlband

Sinn Glieder für Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 203 Arktis "Spezial" (Full Set)

[Verkauf] Sinn 203 Arktis "Spezial" (Full Set): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem die ersten 203er verkauft sind, folgen in den nächsten Wochen noch zwei...
  • [Erledigt] Sinn Konvolut Bänder, Schließen, Glieder, Boxen

[Erledigt] Sinn Konvolut Bänder, Schließen, Glieder, Boxen: Hallo, der Fundus muss schrumpfen.... 4 Lederbänder 20 er Anstoss inkl Schließen, 1 einzelne Schließe, 2 Stahlglieder mattiert...
  • [Verkauf] Endlink Endglied Glied Gehäuseintegration Armband Sinn 142

[Verkauf] Endlink Endglied Glied Gehäuseintegration Armband Sinn 142: Hallo zusammen, habe hier noch ein Endglied meiner seeligen Sinn 142 rumliegen. Ordentlicher Zustand, Gebrauchsspuren, aber nix Gröberes...
  • [Erledigt] Sinn Massivband-Glied 18 mm + Tauchverlängerung und Schließe

[Erledigt] Sinn Massivband-Glied 18 mm + Tauchverlängerung und Schließe: Hallo, hier verkaufe ich ein Bandglied für ein Sinn-Massivband in 18 mm Breite (für Uhren mit20 mm Bandanstoßbreite; Glied verschraubbar mit...
  • Sinn 104 mit 2 Glieder- Sinn Stahlband

Sinn 104 mit 2 Glieder- Sinn Stahlband: Auf ihrer Instagram Page hat Sinn bekannt gegeben, dass die Modellreihe 104 St Sa jetzt auch mit dem zweigliedrigen Sinn Stahlband verfügbar ist...