Sinn-Gerüchte zur Baselworld 2015

Diskutiere Sinn-Gerüchte zur Baselworld 2015 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es wird gemunkelt über eine Neuauflage der EZM1. weiss jemad mehr? Und natürlich über andere Sinn Uhren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.423
Ort
Near Kielce (Poland)
Es wird gemunkelt über eine Neuauflage der EZM1.

weiss jemad mehr? Und natürlich über andere Sinn Uhren
 
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.423
Ort
Near Kielce (Poland)
die EZM13 iste eine andere uhr,als die EZM1.Brauchst nur zu vergleichen
 
High5

High5

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.297
Mit dem SZ01 theoretisch möglich. Aber irgendwie dann auch nicht mehr wie es war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn-Gerüchte zur Baselworld 2015

Sinn-Gerüchte zur Baselworld 2015 - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Sinn U 1

[Verkauf] Sinn U 1: Hallo, ich verkaufe meine Sinn U 1 welche ich als Erstbesitzer von Sinn in Frankfurt im Jahre 2015 gekauft habe. Ich versichere dass ich...
Neue Uhr: SINN U2 Sonderedition von Juwelier am Schloss: Gehäuse aus U-Boot-Stahl, schwarz Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt Boden verschraubt Krone verschraubbar Erfüllt die...
[Erledigt] Sinn 857 ungetragen aus 03/22 im Fullset: Verkaufe diesen Klassiker von Sinn im Fullset, Papiere aus 03/22. Die Uhr stammt aus einem Tauschgeschäft, wurde von meinem Vorgänger via...
Kaufberatung

Sinn 156

Kaufberatung Sinn 156: Hallo zusammen, es gibt hier ja einige die sich mit Sinn Uhren sehr gut auskennen. Mir wurde eine Sinn 156 ohne Papiere und Box bei einem...
[Erledigt] Sinn 103 St an Leder aus 03/2021: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
Oben