[Reserviert] Sinn Fliegeruhr EZM 9

Diskutiere Sinn Fliegeruhr EZM 9 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich biete Euch hier eine Sinn EZM 9 zum Kauf an. Die Uhr wurde im Dezember von mir gekauft und seitdem einige Male getragen. Durch die...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Ich biete Euch hier eine Sinn EZM 9 zum Kauf an.

Die Uhr wurde im Dezember von mir gekauft und seitdem einige Male getragen.
Durch die Tegimentierung ist die Uhr nach wie vor im Neuzustand und funktioniert
tadellos.

Der Lieferumfang:

- Die Uhr am tegimentierten Titanband, entnommene Bandglieder anbei
- die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte von Dezember 2018 (also noch Herstellergarantie bis Dezember 2021)
- die beiden Uhrenboxen (schwarz aussen, schwarz innen)
- Bandwerkzeug
- Schraubensicherungskleber

Neupreis der Uhr am Titanband sind EUR 3400.-

Hier zum absolut fairen unschlagbaren Preis von EUR 2.750.- incl. Wertversand.

Ich bin Privatperson und schliesse hiermit Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausdrücklich aus.

Garantie/Gewährleistung ist jedoch noch über den Hersteller bis Dezember 2021 vorhanden.

Hier noch Bilder der Uhr.

Vielen Dank für´s Reinschauen !

9-05.jpg

9-02.jpg

9-03.jpg

9-06.jpg

ezm9-07.jpg

IMG_4299.JPG

Thema:

Sinn Fliegeruhr EZM 9

Sinn Fliegeruhr EZM 9 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit Stahlarmband aus 2012

[Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit Stahlarmband aus 2012: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Sinn 657 im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr bestmöglich auf den Fotos...
  • [Erledigt] SINN 104 St Sa A klassische Fliegeruhr

[Erledigt] SINN 104 St Sa A klassische Fliegeruhr: Die SINN 104 kommt wie abgebildet mit Verpackung, Rechnung (20.02.2017), Garantiekarte, Silikonarmband mit Dornschließe (kleiner Riss, da Hülse im...
  • [Erledigt] SINN 104 St Sa A Die klassische Fliegeruhr Mit extra neuen SINN Silikonarmband mit Faltschließe

[Erledigt] SINN 104 St Sa A Die klassische Fliegeruhr Mit extra neuen SINN Silikonarmband mit Faltschließe: SINN 104 St Sa A | Die klassische Fliegeruhr | Mit extra neuen SINN Silikonarmband mit Faltschließe Die SINN 104 kommt wie abgebildet mit...
  • [Erledigt] Sinn klassische Fliegeruhr 104 St Sa A mit Silikonarmband

[Erledigt] Sinn klassische Fliegeruhr 104 St Sa A mit Silikonarmband: Zu verkaufen: Sinn klassische Fliegeruhr 104 St Sa A Sichtboden hinten Seltenst getragen. Bester Zustand! Gekauft letztes Jahr im Februar, also...
  • [Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF Titan Fliegeruhr Fullset 1. Hand vom 14.07.2017

[Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF Titan Fliegeruhr Fullset 1. Hand vom 14.07.2017: Biete hier meine Sinn EZM 9 zum Verkauf oder Tausch an. Von mir neu am 14.07.2017 bei Juwelier Meister Müller in Fulda gekauft. Mir gefällt die...