[Erledigt] Sinn Feingliederarmband 104 ST Sa

Diskutiere Sinn Feingliederarmband 104 ST Sa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein Feingliederarmband für die Sinn 104 St Sa I bzw. A. Müsste auch für andere Sinn-Modelle passen. Das Band ist von mir zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Op. 52

Op. 52

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein Feingliederarmband für die Sinn 104 St Sa I bzw. A. Müsste auch für andere Sinn-Modelle passen. Das Band ist von mir zur Uhr hinzugekauft worden, wurde einmal anmontiert und probiert und landete dann in der Kiste, da mir die Uhr am Leder einfach besser gefiel. Es ist also vom Zustand her neuwertig, wurde nie ersthaft getragen, hat nicht einmal Microkratzer usw.

Preis 180,- Euro inkl. Versand mit DHL.

DSCN1161.jpg

Viele Grüße
Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Feingliederarmband 104 ST Sa

Sinn Feingliederarmband 104 ST Sa - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 104 St Sa / W - Wie neu - Feingliederarmband + Sinn Nato

[Erledigt] Sinn 104 St Sa / W - Wie neu - Feingliederarmband + Sinn Nato: Liebe UF-Mitglieder, zum Verkauf stehe eine wunderschöne Sinn 104 St Sa / W in neuwertigem Zustand. Das Edelstahlband (Sinn Feingliederarmband...
  • [Erledigt] Sinn Feingliederarmband 104 ST Sa

[Erledigt] Sinn Feingliederarmband 104 ST Sa: Ich biete ein Feingliederarmband für die Sinn 104 St Sa an. Sollte auch für andere Sinn-Modelle passen. Das Band wurde Nachgekauft (265.-)...
  • [Reserviert] Sinn 104 St SA A mit Feingliederarmband

[Reserviert] Sinn 104 St SA A mit Feingliederarmband: Hallo! Möchte hier eine sehr schöne Sinn 104 ST Sa A verkaufen da sie für die Vitrine zu schade ist und ich momentan diverse Diver lieber...
  • [Erledigt] Sinn 104 Feingliederarmband; Edelstahl, poliert/satiniert

[Erledigt] Sinn 104 Feingliederarmband; Edelstahl, poliert/satiniert: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meiner Sinn 104 nachträglich das Feingliederarmband Edelstahl poliert/satiniert bei Sinn direkt bestellt. Leider...
  • [Erledigt] Sinn Feingliederarmband für Sinn 104 St Sa I

[Erledigt] Sinn Feingliederarmband für Sinn 104 St Sa I: Hallo liebe Leude, nachdem ich mir nachträglich zu meiner Uhr dieses Feingliederarmband teuer erkauft habe (265 €) :roll: , habe ich doch nun...