[Verkauf] Sinn Faltschließe mit Silkonband

Diskutiere Sinn Faltschließe mit Silkonband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, da ich meine Sinn 756 lieber am Lederband trage, verkaufe ich meine fast ungetragenes Silikonband mit Edelstahlschließe. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baycom

baycom

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

da ich meine Sinn 756 lieber am Lederband trage, verkaufe ich meine
fast ungetragenes Silikonband mit Edelstahlschließe. Der Zustand des Bandes und
der Schließe ist sehr gut. Minimalste Spuren, die vom Öffnen und Schließen kommen.
Das Band ist ohne Gebrauchsspuren. Die Schließe hat eine Taucher/Band Verlängerung.
Das ganze Band hat momentan im geschlossenen Zustand eine Länge von 151mm(Steg zu Steg).20mm breit.
Das Band kann weiter gekürzt werden. Silikonbandteile können natürlich einzeln nachgekauft werden.
Der Neupreis der Schließe mit Band beläuft sich auf 175€.

Das Band kann in Hannover abgeholt werden, ich verschicke es natürlich auch.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

125€ inklusive Versand.

Enspannten Sonntag;-)

DSC00965.jpg
DSC00966.jpg
DSC00967.jpg
DSC00969.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Band ist an ein Forenmitglied verkauft. Danke an alle Interessenten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Faltschließe mit Silkonband

Sinn Faltschließe mit Silkonband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Faltschließe für zweigliedriges Stahlband z.B. für Sinn 103

[Verkauf] Sinn Faltschließe für zweigliedriges Stahlband z.B. für Sinn 103: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine original Sinn Faltschließe. Sie ist neuwertig. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind...
  • [Suche] Faltschließe für Sinn U1 Silikonarmband

[Suche] Faltschließe für Sinn U1 Silikonarmband: Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, großen Faltschließe für eine Sinn U1 (22mm). Ich suche vorrangig das alte Modell mit der...
  • [Erledigt] Sinn kleine Faltschliesse, 20mm Kautschuk schwarz für 856/857/756/757 u. a.

[Erledigt] Sinn kleine Faltschliesse, 20mm Kautschuk schwarz für 856/857/756/757 u. a.: Hallo zusammen, ich habe mir beim Konzessionär Albrecht in Hannover dieses Band bestellt gehabt, erst war Lieferzeit und dann kam der Lockdown...
  • [Erledigt] Sinn Faltschließe klein mit Silikonarmband schwarz, 22 mm

[Erledigt] Sinn Faltschließe klein mit Silikonarmband schwarz, 22 mm: Zum Verkauf (von privat) steht eine kleine Faltschließe von Sinn inklusive schwarzem Silikonarmband (aktuelle Version) mit 22 mm Anstoßbreite...