[Suche] Sinn Faltschließe 22mm tegimentiert für Silikonband

Diskutiere Sinn Faltschließe 22mm tegimentiert für Silikonband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine Sinn 857 eine tegimentierte Faltschließe für mein Silikonband. Bitte PN mit Preisangebot an mich! Danke! Lg...
A

Aeterno

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meine Sinn 857 eine tegimentierte Faltschließe für mein Silikonband.

Bitte PN mit Preisangebot an mich!

Danke!

Lg Oliver

Thema:

Sinn Faltschließe 22mm tegimentiert für Silikonband

Sinn Faltschließe 22mm tegimentiert für Silikonband - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm

[Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm: Hallo liebe Mitleidende in der Überschrift steht ja schon alles, vielleicht hat ja jemand so ein Gerät ungenutzt liegen. Mein HGU ist ca. 17,5...
  • [Suche] 22mm Sinn Faltschließe für Kautschukband

[Suche] 22mm Sinn Faltschließe für Kautschukband: Ich suche eine Sinn Faltschließe in der Breite 22mm. Falls noch ein gebrauchtes Kautschukband dabei ist, auch das. Der Zustand darf ruhig...
  • [Erledigt] Sinn Silikonarmbandhälften 22mm schwarz neu und tegimentierte Faltschließe

[Erledigt] Sinn Silikonarmbandhälften 22mm schwarz neu und tegimentierte Faltschließe: Hallo ins Forum. Ich biete euch hier 2 neue Sinn Silikonarmband Hälften 22mm in schwarz an. Dazu gibt es die große tegimentierte Faltschließe. Die...
  • [Erledigt] Sinn Silikonarmband 22mm mit großer Faltschließe

[Erledigt] Sinn Silikonarmband 22mm mit großer Faltschließe: Ich verkaufe dieses gut erhaltene Armband von Sinn. Es passt neben der U1 an viele andere Diver, bspw. von Kemmner. Es dürfte in etwa an 18,5cm...
  • [Reserviert] Sinn 22mm große Faltschließe mit Meshband

[Reserviert] Sinn 22mm große Faltschließe mit Meshband: Verkaufe ein "Sinn-Meshband" in 22mm mit großer Faltschliesse. Original Sinn Faltschliesse mit einem 22mm Meshband. Gesamtlänge: 18,5cm...