[Erledigt] SINN EZM3 von Mai 2010

Diskutiere SINN EZM3 von Mai 2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum Aufgrund einer anstehenden Neuanschaffung müssen einige Uhren gehen. Darunter ist auch die Sinn EZM3. Die Uhr ist von Mai 2010 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vs427

Themenstarter
Liebes Forum

Aufgrund einer anstehenden Neuanschaffung müssen einige Uhren gehen. Darunter ist auch die Sinn EZM3. Die Uhr ist von Mai 2010 und ich sehe keine Kratzer. Mirkrokratzer schließe ich aber nicht aus.

Die Uhr läuft präzise und wird verkauft mit:
- Sinn Karton
- Taucherverlängerung
- Garantiekarte
- Sinn Beschreibung

Daten zur Uhr:
Kaliber:ETA 2824-2
Deckglas:Saphir, beidseitig Entspiegelt
Gehäuseboden:Massiv
Druckfestigkeit:50 bar
Gehäusedurchmesser:40,0 mm
Uhrenhöhe:13,0 mm
Gewicht:81 g
Bandanstoßbreite:20 mm

Besonderheiten:
- Trockenkapsel und Schutzgasfüllung
- Weicheisenwerkummantelung als Magnetfeldschutz
- Tacherdrehring

Der Preis liegt bei 850EUR für die Uhr mit Restgarantie inkl. Versand. Abholung in Königswinter (Nähe Bonn) oder Meerbusch (Nähe Düsseldorf) möglich.

beste Grüße

Uwe

Anhänge

V

vs427

Themenstarter
Uhr ist an einen netten Forenmember gegangen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN EZM3 von Mai 2010

SINN EZM3 von Mai 2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn EZM3

[Erledigt] Sinn EZM3: Hallo Suche kurzfristig eine gut erhaltene, max 3 oder 4 Jahre alte Sinn EZM3 / EZM3F (am liebsten am Stahlband) im Süddeutschen Raum Nur...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 Neuwertig EZM3 inkl. Silikon & Massivarmband

[Erledigt] Sinn EZM 3 Neuwertig EZM3 inkl. Silikon & Massivarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Kaufberatung Lederarmband für Sinn EZM3

Kaufberatung Lederarmband für Sinn EZM3: Guten Morgen! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Sinn EZM3. Gekauft hab ich die Uhr am schwarzen Silikonband. Das finde ich zwar ganz ok...
  • [Erledigt] Sinn EZM3 Massiv Edelstahlband und Kautschukband

[Erledigt] Sinn EZM3 Massiv Edelstahlband und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM3 mit massivem Edelstahlband und Kautschukband. Dies ist ein Privatverkauf unter...