[Erledigt] Sinn EZM3 mit Metallband, 6 Wochen alt!!!

Diskutiere Sinn EZM3 mit Metallband, 6 Wochen alt!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein praktisch neuer EZM3 von Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main. Die Uhr wurde im Januar 2011 bei einem Depot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfi2006

wolfi2006

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht ein praktisch neuer EZM3 von Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main.

Die Uhr wurde im Januar 2011 bei einem Depot gekauft und ist somit knapp 6 Wochen alt. Sie muß gehen, da ich mir etwas anderes von Sinn zugelegt habe und das gegenfinanziert sein möchte...

Es handelt sich um die Version mit Stahlband mit den massiven Bandanstößen, die super zu der Uhr passen, kein Vergleich zu den gefalteten...

Zustand ist dem Alter entsprechend TOP, es gibt lediglich minimale Spuren am Band, das wird halt an den Stellen wo es aneinander reibt etwas "blinkig", das ist der Nachteil von perlgestrahltem Stahl...

Die Uhr kommt selbstverständlich mit allem Zipp und Zapp: Box, Papieren, Anleitung, Bandwechselwerkzeug, Schraubensicherungsmittel, extra-Box für das Band.

Neupreis der Uhr in dieser Version: EUR 1.275,-

Hier und jetzt für schnelle und minimal verhandelbare EUR 1.050,-

Der Versand erfolgt als versichertes DHL Paket, wenn der Käufer etwas anderes wünscht muß er die Mehrkosten übernehmen.

Kontakt bitte per PN.

Bilder siehe weiter unten, Tschuldigung für die miese Qualität...

Viele Grüße,
Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn EZM3 mit Metallband, 6 Wochen alt!!!

Sinn EZM3 mit Metallband, 6 Wochen alt!!! - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn EZM3 Massiv Edelstahlband und Kautschukband

[Verkauf-Tausch] Sinn EZM3 Massiv Edelstahlband und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM3 mit massivem Edelstahlband und Kautschukband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Reserviert] SINN EZM3

[Reserviert] SINN EZM3: Hallo liebe Forumsgemeinde, heute biete ich euch meine SINN EZM3 an. Die Gute befindet sich in einem sehr guten Zustand mit leichten...
  • [Erledigt] SINN EZM3

[Erledigt] SINN EZM3: Hallo liebes Forum, da der EZM3 zu wenig Zeit an meinem Handgelenk bekommt, darf er weiter ziehen. Der EZM3 ist aus 05/2018, d.h. es besteht...
  • [Erledigt] Sinn EZM3

[Erledigt] Sinn EZM3: Servus Verkaufe hier einen Sinn ''Einsatzzeitmesser'' EZM3 Gekauft bei Sinn am Frankfurter Römer Juni 2016 Sinn gibt auf Uhren mit AR -...
  • [Erledigt] Sinn Ezm3 - Full set

[Erledigt] Sinn Ezm3 - Full set: Hallo, Ich schreibe diese Anzeige auf Englisch, weil mein Deutsch nicht das Beste ist. In a try to consolidate my collection, so some of my...