[Erledigt] Sinn EZM3 mit Box und Papieren

Diskutiere Sinn EZM3 mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, ich möchte Euch meinen SINN EZM3 anbieten. Die Uhr ist aus 3/2006 und verfügt neben Box und Papieren über ein Original Sinn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mythenmetz

mythenmetz

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich möchte Euch meinen SINN EZM3 anbieten.
Die Uhr ist aus 3/2006 und verfügt neben Box und Papieren über ein Original Sinn Leder- sowie Edelstahlband, letzteres ist momentan montiert.
Sie wurde sporadisch im Wechsel getragen und hat entsprechende Desk-Diving Spuren, die sich einfach nicht vermeiden lassen, jedoch nur beim genauesten Hinsehen zu erkennen. Auf dem Glas konnte ich nichts erkennen.

Vor ein paar Tagen war die Uhr bei einer kleinen, kostenlosen Inspektion bei Sinn. Hier wurde lediglich das Gas gewechselt und eine Wasserdichtigkeitsprüfung durchgeführt.

Ein paar Daten von der Sinn Homepage:

Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Geprüft und zertifiziert in Anlehnung an die europäische Tauchgerätenorm und zertifiziert durch den Germanischen Lloyd, Hamburg
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Funktionssicher von –45 °C bis +80 °C
Taucherdrehring mit Minutenrastung
Krone auf der linken Gehäuseseite, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
Saphirkristallglas
Druckfest bis 500 m Tauchtiefe (50 bar), zertifiziert durch den Germanischen Lloyd, Hamburg
Unterdrucksicher
Werk: Automatik ETA 2824-2

Derzeit ist der Neupreis mit beiden Bändern gut 1.300,00 EUR - meine Preisvorstellung:

genau die Hälfte: 650,00 EUR

Bei Interesse freue ich mich über Eure PN :klatsch:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

mythenmetz

mythenmetz

Themenstarter
Hallo,

die Uhr ist verkauft - vielen Dank für die Einstellmöglichkeit ! Das nächste Mal werde ich Regel 3 beachten.

Vielen Dank auch an die vielen Interessenten, denen ich leider absagen muss - ein sehr nettes Mitglied des Forums war schneller als alle anderen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn EZM3 mit Box und Papieren

Sinn EZM3 mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn EZM3 Massiv Edelstahlband und Kautschukband

[Verkauf-Tausch] Sinn EZM3 Massiv Edelstahlband und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM3 mit massivem Edelstahlband und Kautschukband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Reserviert] SINN EZM3

[Reserviert] SINN EZM3: Hallo liebe Forumsgemeinde, heute biete ich euch meine SINN EZM3 an. Die Gute befindet sich in einem sehr guten Zustand mit leichten...
  • [Erledigt] SINN EZM3

[Erledigt] SINN EZM3: Hallo liebes Forum, da der EZM3 zu wenig Zeit an meinem Handgelenk bekommt, darf er weiter ziehen. Der EZM3 ist aus 05/2018, d.h. es besteht...
  • [Erledigt] Sinn EZM3

[Erledigt] Sinn EZM3: Servus Verkaufe hier einen Sinn ''Einsatzzeitmesser'' EZM3 Gekauft bei Sinn am Frankfurter Römer Juni 2016 Sinn gibt auf Uhren mit AR -...
  • [Erledigt] Sinn Ezm3 - Full set

[Erledigt] Sinn Ezm3 - Full set: Hallo, Ich schreibe diese Anzeige auf Englisch, weil mein Deutsch nicht das Beste ist. In a try to consolidate my collection, so some of my...