[Reserviert] Sinn EZM3 aus März 2015 mit 19 Minaten Restgarantie

Diskutiere Sinn EZM3 aus März 2015 mit 19 Minaten Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt der Einsatzzeitmesser 3 von Sinn, gekauft bei einem Sinn Konzessionär im März 2015. Die technischen Daten sind hinlänglich...
Ducsudi

Ducsudi

Themenstarter
Zum Verkauf kommt der Einsatzzeitmesser 3 von Sinn, gekauft bei einem Sinn Konzessionär im März 2015.

Die technischen Daten sind hinlänglich bekannt.

Im EZM 3 tickt ein ETA Werk 2824-2.
Durchmesser 40mm, Höhe 13 mm, Stegbreite 20 mm
Stossgesichert, Antimagnetisch und Druckfest bis 50 bar.

Versand als DHL Paket incl., sofern ein anderer Versand gewünscht wird, gehen die Mehrkosten zu Lasten des Käufers.

Aktueller Listenpreis: 1625,- €.

Mein Preis: 1200,-€

Im Lieferumfang enthalten:

Sinn EZM 3 am Stahlband mit insgesamt 14 Gliedern, Sinn Box, Sinn Umkarton, ausgefüllte Garantiekarte, Kaufbeleg und Beschreibung zur Uhr.

Auf der Schließe und am Boden sind leichte Tragespuren.

Uhr, Glas, Lünette, Inlay, sind ohne Makel.

Ich hatte die Uhr als Urlaubsuhr gekauft, um meine Kronen nicht mitnehmen zu müssen.

Ich habe die Uhr, wenn es hochkommt, 2 Wochen in der Summe getragen, da ich dann doch die alte Citizen Promaster für den Urlaub reaktiviert hatte.

image.jpg

image.jpg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpg

image.jpg

Verkauf erfolgt von Privat an Privat.

Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme der Uhr nach dem Kauf schließe ich ebenfalls aus.

Die Herstellergarantie beträgt aber volle 3 Jahre ab Kauf, da Argon-Füllung.

Ergo hat die Uhr noch 19 Monate Garantie bei Sinn.

Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang bei Vorabüberweisung.

Paypal Freunde und Familie ist auch möglich.

Thema:

Sinn EZM3 aus März 2015 mit 19 Minaten Restgarantie

Sinn EZM3 aus März 2015 mit 19 Minaten Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Reserviert] SINN EZM3

[Reserviert] SINN EZM3: Hallo liebe Forumsgemeinde, heute biete ich euch meine SINN EZM3 an. Die Gute befindet sich in einem sehr guten Zustand mit leichten...
  • [Erledigt] SINN EZM3

[Erledigt] SINN EZM3: Hallo liebes Forum, da der EZM3 zu wenig Zeit an meinem Handgelenk bekommt, darf er weiter ziehen. Der EZM3 ist aus 05/2018, d.h. es besteht...
  • [Erledigt] Sinn EZM3

[Erledigt] Sinn EZM3: Servus Verkaufe hier einen Sinn ''Einsatzzeitmesser'' EZM3 Gekauft bei Sinn am Frankfurter Römer Juni 2016 Sinn gibt auf Uhren mit AR -...
  • [Erledigt] Sinn Ezm3 - Full set

[Erledigt] Sinn Ezm3 - Full set: Hallo, Ich schreibe diese Anzeige auf Englisch, weil mein Deutsch nicht das Beste ist. In a try to consolidate my collection, so some of my...
  • [Erledigt] Sinn EZM3

[Erledigt] Sinn EZM3: Hallo Forianer! ein Schmuckstück möchte ich Euch nun zum Verkauf anbieten eine EZM3 aus 2011 als ein absolutes full set, welches 2018 einen...