[Erledigt] Sinn EZM2 Hydro mit 3H Zifferblatt

Diskutiere Sinn EZM2 Hydro mit 3H Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Sinn Hydro mit seltenem 3H Zifferblatt. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2001 und war in 2010 und 04/2015 zur Revision. Rechnung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe eine Sinn Hydro mit seltenem 3H Zifferblatt. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2001 und war in 2010 und 04/2015 zur Revision.
Rechnung der letzten aus 4/2015 Revision wird mitgeliefert.

Der Zustand dieser 403 Hydro ist sehr gut, siehe die frisch gemachten Bilder.

Funktionen alle in Ordnung.

Geliefert wird:
die Uhr selbst mit einem neuen Natoband in schwarz, Box, Revisionsrechnung aus 04/2015, sowie 2 neuen Klettbändern.

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.

In Anbetracht des seltenen 3H Zifferblattes und des exzellent guten Zustandes der Uhr stelle ich mir 1150,- Euro incl. Versand als Wertpaket innerhalb der BRD vor.
Standort der Uhr ist in der Nähe von 61231 Bad Nauheim ( Hessen ), an der A5. Abholung gegen Barzahlung möglich, ansonsten Vorkasse auf ein deutsches Bankkonto.

Bandanstoß der Uhr ist 20mm.

Nur der Vollständigkeit halber: Dies ist eine Quarzuhr und das komplette Gehäuse ist mit Öl befüllt. So ist eine Wasserdichte von 5000 Metern gegeben. Das Gehäuse entspricht dem der heutigen EZM3, ist als 41mm im Durchmesser.
Im Moment ist eine helle Lünetteneinlage montiert, Sinn bietet aber auch eine schwarze Einlage an.
In der Regel hält sie Batterie um 6 bis 7 Jahre, da erst vor einem Jahr eine Revision incl. Batteriewechsel erfolgte, ist noch genügend Restzeit übrig. Die oft so gefürchteten Blasen im Öl hat die Uhr nicht, siehe Bilder.
Die Indexmarkierungen ( Tritium ) des ZB sind gleichmäßig gealtert

Ein passendes Stahlband wird hier angeboten:

Ein passendes Silikonband mit kleiner Faltschliesse findet man hier:

Gern könnt ihr mich auch ansprechen falls ihr alles zusammen kaufen möchtet, dann gibt es sicher einen guten Paketpreis. Dies glt aber nur solange die Bänder noch verfügbar sind.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Bilder sind neu gemacht und zeigen den sehr guten Zustand der Uhr.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn EZM2 Hydro mit 3H Zifferblatt

Sinn EZM2 Hydro mit 3H Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn EZM2 Hydro

[Erledigt] Sinn EZM2 Hydro: Hallo, biete Euch hier meinen Sinn EZM2 an, guter Zustand siehe Bilder. Der EZM2 wird in dieser frischen SL Version relativ selten...
  • [Erledigt] Sinn Vintage EZM2, Hydro Revi

[Erledigt] Sinn Vintage EZM2, Hydro Revi: Hello all , For sale : 1/ a vintage diver EZM2 HYDRO (3H) dial 2/ newly serviced by Sinn 3/ plus a new...
  • [Erledigt] SINN EZM2 HYDRO

[Erledigt] SINN EZM2 HYDRO: Verkaufe meinen geliebten EZM2 "Einsatzzeitmesser" Hydro also ölgefüllt aus Erstbesitz. Gekauft beim Sinn Konzessionär. Das glasperlgestrahlte...
  • [Verkauf] Sinn 815 NOS top Zustand, Hydro Vorgänger EZM2

[Verkauf] Sinn 815 NOS top Zustand, Hydro Vorgänger EZM2: Hallo, Verkaufe meine ungetragene Sinn 815 Die Uhr befindet sich im TOP Zustand, wird selten zum Verkauf angeboten und ist eine echte...
  • Meine neue...Sinn EZM2 Hydro

Meine neue...Sinn EZM2 Hydro: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir einen neue Uhr gekauft, wobei sie garnicht mehr so neu ist, es ist mehr ein Klassiker aus dem Hause...