[Erledigt] Sinn EZM 9

Diskutiere Sinn EZM 9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Eine kleine Umschichtung liegt an; deshalb darf mich meine EZM 9 wieder verlassen ;) Ich biete deshalb als PRIVATPERSON ohne jegliches...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Eine kleine Umschichtung liegt an; deshalb darf mich meine EZM 9 wieder verlassen ;)

Ich biete deshalb als PRIVATPERSON ohne jegliches geschäftliches Interesse diese Uhr
hier zum Verkauf an!

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und durch die Tegimentierung bestens geschützt.
Gehäuse, Band, Lünette und Glas sind, soweit ich das sehen konnte, ohne Gebrauchsspuren.
Die Uhr funktioniert tadellos.

Kaufdatum der Uhr ist Juli/2015

Die Beschreibung:
  • Gehäuse aus hochfestem Titan, perlgestrahlt
  • Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
  • Boden verschraubt
  • Krone verschraubbar
  • Erfüllen die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
  • Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe)
  • Unterdrucksicher
  • TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
  • Unverlierbarer Drehring mit Saphirkristallglaseinlage
  • Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
  • Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von minus 45 °C bis plus 80 °C
  • Integrierter Kronenschutz mit schwarzer Hartstoffbeschichtung
  • Gehäusedurchmesser 44 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12 mm
  • EZM-Design für beste Ablesbarkeit
  • Mattschwarzes Zifferblatt
  • Indizes mit Leuchtfarbe belegt
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt
  • Drehringmarkierungen mit Leuchtfarbe hinterlegt
Lieferumfang:

• die Uhr am Titanband, HGU 18 cm, Verschluss in Mittelstellung
  • 1 entnommenes Bandglied
  • die komplette Umverpackung und Innenbox
  • Garantiekarte sowie Bedienungsanleitung
  • Schraubensicherung
  • 2 Inbusschlüssel fürs Band
  • 1 Sinn-Tool
plus: 1 Sinn Leder-Fliegerband mit Sinn-Schliesse, nur Probe getragen !

Dieses Komplettpaket biete ich Euch für EUR 2.499.- incl. Wertversand an !

Privatverkauf: keine Garantie/Rücknahme oder Gewährleistung durch mich !

Für einen Tausch wäre ggfs. nur eine Tudor Pelagos LHD interessant; ansonsten bite nichts anbieten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und danke das Ihr hier reingesehen habt !

Hier noch aktuelle Bilder von soeben:

ezm9-05.jpg

ezm9-04.jpg

ezm9-03.jpg

ezm9-02.jpg

ezm9-06.jpg

ezm9-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn EZM 9

Sinn EZM 9 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Kautschukband EZM 3 mit Schliesse

[Erledigt] Sinn Kautschukband EZM 3 mit Schliesse: Neues ,ungetragenes Band . Mit orig. Schliesse !War nie an meiner EZM 3 montiert. Incl. Tubes und Federstege !20mm Anschlussbreite. Ich bin kein...
  • [Suche] Sinn U.... oder EZM

[Suche] Sinn U.... oder EZM: Moin Moin.... ich suche eine Sinn U1 oder U2 oder einen anderen EZM von Sinn. Einfach mal ein Angebot machen 😉👍 schöne Grüße
  • [Suche] Sinn EZM 3

[Suche] Sinn EZM 3: Hallo, bin auf der Suche nach oben genannten Modell neu oder neuwertig.
  • [Verkauf-Tausch] Sinn EZM 9 TESTAF im Komplettset

[Verkauf-Tausch] Sinn EZM 9 TESTAF im Komplettset: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe als Privatanbieter meine erst vor ca. 3 Wochen im Tauschgeschäft erhaltene Sinn Uhr. Die Uhr wurde vom...
  • [Suche] Sinn EZM 1

[Suche] Sinn EZM 1: Ich suche eine EZM 1. Das Jahr ist mir gleich. Full Set wird bevorzugt, aber ich höre mir alles an. Ich verspreche einen angenehmen Kontakt und...