[Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF Titan Fliegeruhr Fullset 1. Hand vom 14.07.2017

Diskutiere Sinn EZM 9 TESTAF Titan Fliegeruhr Fullset 1. Hand vom 14.07.2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier meine Sinn EZM 9 zum Verkauf oder Tausch an. Von mir neu am 14.07.2017 bei Juwelier Meister Müller in Fulda gekauft. Mir gefällt die...
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier meine Sinn EZM 9 zum Verkauf oder Tausch an.

Von mir neu am 14.07.2017 bei Juwelier Meister Müller in Fulda gekauft.

Mir gefällt die Sinn sehr gut, leider ist sie mir einen Tick zu groß u. bekommt daher keine Tragezeit. :oops:
Dieser Einsatzzeitmesser hat so ziemlich alle Technologien an Bord die Sinn zu bieten hat.

- Geprüft u. zertifiziert nach dem Technischen Standard Fliegeruhren (TESTAF) durch die Fachhochschule Aachen

- Gehäuse u. Band aus hochfestem Titan, perlgestrahlt

- Gehäuse u. Band mit TEGIMENT-Technologie u. damit besonders kratzfest

- Ar-Trockehaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- u. Beschlagsicherheit

- Funktionssicher von -45 °C bis +80°C

- Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Saphirkristallglaseinlage

- Deckglas aus Saphirkristallglas

- EZM-Design für bessere Ablesbarkeit

- Druckfest bis 20 bar (200 m Wassertiefe)

- Unterdrucksicher

- Kaliber: SW 200-1, Automatikaufzug, 26 Rubinlagersteine, 28.800 Halbschwingungen pro Std., Sekundenstopp, Stoßsicher nach DIN 8308, Antimagnetisch nach DIN 8309

- Gehäusedurchmesser: 44mm
- Bandanstoßbreite: 22mm
- Gesamthöhe in der Mitte der Uhr: 12mm
- Gewicht ohne Band: 71 Gramm

Garantiezeit über Sinn ab Kaufdatum: 3 Jahre

Zustand: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren finden, habe die Uhr nur wenige Male vorsichtig getragen, alles funktioniert perfekt, sehr gute Gangwerte.

Lieferumfang: Box mit Umkarton, entnommene Bandersatzglieder, Bandwechselwerkzeug, Imbusschlüssel zum Band kürzen, Ersatzfederstege, TESTAF Zertifikat, Garantiekarte u. Kaufbeleg.

LP: 3400,-€ mit Massivarmband.

Verkaufspreis: 2795,-€ inkl. Wertversand per Galle.
Tauschwert: 2900,-€ inkl. Wertversand per Galle.

Bezahlung per PayPal F&F möglich oder der Käufer trägt die PayPal Kosten.
Gerne auch Abholung gegen Barzahlung im Raum Osthessen.

Zum Tausch kommen folgende Marken in Frage: Omega, Rolex, Tudor, Breitling, Tag Heuer, Longines, Zenith, Doxa (Sub), Sinn u. Seiko (Grand).
Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
Gerne Diver oder Chronographen.
Bitte keine Microbrands oder Uhrenkonvolute anbieten.

Bitte keine Basarangebote oder letzter Preis Anfragen, vielen Dank. ;-)

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn EZM 9 TESTAF Titan Fliegeruhr Fullset 1. Hand vom 14.07.2017

Sinn EZM 9 TESTAF Titan Fliegeruhr Fullset 1. Hand vom 14.07.2017 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SINN U2 S (EZM 5) Taucheruhr - Zustand 1, wenig getragen

[Verkauf] SINN U2 S (EZM 5) Taucheruhr - Zustand 1, wenig getragen: Ich bereinige meine Sammlung an Uhren. Die Sinn U2 S wurde bei einem Berliner Konzessionär 12/12 erworben. Sie hat das...
  • [Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF

[Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF: Hallo ! Ich biete hier eine fantastische Sinn EZM 9 TESTAF Fliegeruhr an ! Die Uhr stammt aus April 2018 und hat somit noch eine Restgarantie...
  • [Erledigt] Sinn EZM 9 Testaf, Titan, wie neu, Fullset

[Erledigt] Sinn EZM 9 Testaf, Titan, wie neu, Fullset: Hallo, ich verkaufe die o.g. EZM 9 im Fullset, d.h. das Testaf Zertifikat, die orig. Rechnung vom deutschen Juwelier, Garantiekarte, Box, Umbox...
  • Sinn EZM 9 TESTAF

Sinn EZM 9 TESTAF: Hallo und schönen Guten Tag alle zusammen, Ich möchte euch Heute meine neue Uhr vorstellen ,vielen ist sie ja bekannt da sie ja schon etwas...
  • [Erledigt] Sinn EZM 10 TESTAF mit Titanarmband

[Erledigt] Sinn EZM 10 TESTAF mit Titanarmband: wie neu, erst ca. 1 Monat alt, daher noch fast 5 jahre Garantie über Sinn, mit Titanband, Box und ausgefüllter Garantiekarte, VB 3490,- Euro