[Verkauf] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser

Diskutiere SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, ich biete euch einen sehr schönen Titan-Einsatzzeitmesser SINN EZM-9 an. Die Uhr trägt sich trotz ihrer 44mm...
U

UOhrli

Themenstarter
Liebe Freunde seltener SINN-Uhren,

ich biete euch einen sehr schönen Titan-Einsatzzeitmesser SINN EZM-9 an. Die Uhr trägt sich trotz ihrer 44mm sehr gut und passt zur Jeans und zum Anzug!

Die Uhr selbst ist wie neu, Kaufdatum ist 10/2018! Sie hat keine Tragespuren, keine Kratzer, keine Dellen, das Glas ist natürlich ebenfalls kratzerfrei.
Schaut euch bitte die Bilder an, die sagen alles. Nur am Band erkennt Ihr, dass ich sie anhatte.

Die Uhr wurde feinreguliert und läuft mit rd. +2-3 Sek /Tag supergenau. Alles funktioniert.

Es handelte sich um ein FULLSET:
  • die Uhr,
  • Box mit Umkarton,
  • Werkzeug,
  • TESTAF - Zertifikat
  • Anleitung und
  • Garantiekarte aus 10/2018 vom Konzi

Die Highlights lt. SINN:

Titan-Einsatzzeitmesser

Gehäuse

Funktionen

SINN Technologien

Maße und Gewicht
  • Gehäusedurchmesser 44 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12 mm
  • Gewicht ohne Band: 71 Gramm

Ich beantworte SINNvolle Fragen immer gerne.
Infos gibts bei SINN: Sinn Uhren: Modellreihe EZM 9

Abholen ist mir am liebsten (Raum Neustadt/Pfalz), ich versende aber auch mit Intex oder Galle.
Falls explizit gewünscht auf Risiko des Käufers per DHL etc.

Ich hätte gerne 2570 Euro für das FullSet.
(Die Uhr ist wie neu, feinreguliert und mit ellenlager Restgarantie....)

Anfragen nach meiner Schmerzgrenze finde ich nervig und antworte i.d.R. nicht. Aber sowas macht hier ja eh niemand ;-).

Das muss sein:
Ich bin Privatperson, kein Händler, und übernehme daher keine Gewährleistung. Ich nehme die Uhr nicht zurück.
SINN gibt noch über 2 Jahre Garantie.....

....und jetzt endlich:

DSC04630.JPGDSC04628.JPGDSC04631.JPGDSC04633.JPGDSC04636.JPGDSC04637.JPG

Zuletzt bearbeitet:
U

UOhrli

Themenstarter
...einmal hoch für die neuwertige EZM im FullSet.

Thema:

SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser

SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF

[Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF: Hallo ! Ich biete hier eine fantastische Sinn EZM 9 TESTAF Fliegeruhr an ! Die Uhr stammt aus April 2018 und hat somit noch eine Restgarantie...
  • [Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF Titan Fliegeruhr Fullset 1. Hand vom 14.07.2017

[Erledigt] Sinn EZM 9 TESTAF Titan Fliegeruhr Fullset 1. Hand vom 14.07.2017: Biete hier meine Sinn EZM 9 zum Verkauf oder Tausch an. Von mir neu am 14.07.2017 bei Juwelier Meister Müller in Fulda gekauft. Mir gefällt die...
  • [Erledigt] Sinn EZM 9 Testaf, Titan, wie neu, Fullset

[Erledigt] Sinn EZM 9 Testaf, Titan, wie neu, Fullset: Hallo, ich verkaufe die o.g. EZM 9 im Fullset, d.h. das Testaf Zertifikat, die orig. Rechnung vom deutschen Juwelier, Garantiekarte, Box, Umbox...
  • Sinn EZM 9 TESTAF

Sinn EZM 9 TESTAF: Hallo und schönen Guten Tag alle zusammen, Ich möchte euch Heute meine neue Uhr vorstellen ,vielen ist sie ja bekannt da sie ja schon etwas...
  • [Erledigt] Sinn EZM 10 TESTAF mit Titanarmband

[Erledigt] Sinn EZM 10 TESTAF mit Titanarmband: wie neu, erst ca. 1 Monat alt, daher noch fast 5 jahre Garantie über Sinn, mit Titanband, Box und ausgefüllter Garantiekarte, VB 3490,- Euro