[Reserviert] Sinn EZM 7

Diskutiere Sinn EZM 7 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meinen EZM 7 der Fa. Sinn Spezialuhren zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich optisch wie auch technisch, in sehr schönem...
Firewatch

Firewatch

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meinen EZM 7 der Fa. Sinn Spezialuhren zum Kauf anbieten.
Die Uhr befindet sich optisch wie auch technisch, in sehr schönem Zustand, ohne nennenswerte Beschädigungen.
An der Uhr befindet sich das Massivarmbandband mit Sicherheitsfaltschließe von Sinn.
Ich denke die Fotos sind sehr detailliert und man kann sich als Käufer, ein gutes Bild über den Zustand der Uhr machen.
Wie schon beschrieben funktioniert die Uhr einwandfrei.
Mit dabei ist noch ein original Sinn Reiseetui, Ersatzglieder für das Armband und Werkzeug.

Hier noch ein paar Daten:

- Werk ETA 2893-2
- Automatikaufzug
- Saphirglas
- Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt und Tegimentiert
- Zweite Zeitzone
- Krone und Boden verschraubt
- AR-Trockenhaltetechnik
- Edelstahlband mit Faltschließe
- Bandanstoßbreite 22 mm
- Gehäuse ca. 43 mm
- Höhe ca. 12 mm
- Die Uhr ist aus Ende 2013

Wer noch mehr wissen möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Und nun schaut Euch die Bilder an.....

IMG_7816.jpgIMG_7811.JPGIMG_7804.JPGIMG_7803.JPGIMG_7802.JPGIMG_7807.JPGIMG_7808.JPGIMG_7805.JPGIMG_7806.JPGIMG_7809.jpgIMG_7810.JPG

Ich hätte gerne 1595,00 Euro für den EZM 7

Über eine PN würde ich mich freuen.

Das ist ein Privatkauf.
Ich bin privater Anbieter und handle nicht gewerblich.
Ich gewähre keine Garantie, gebe keine Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.

Grüße......Firewatch

** Bitte keine Tauschangebote.....:-)

Thema:

Sinn EZM 7

Sinn EZM 7 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn EZM 3

[Verkauf] Sinn EZM 3: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Sinn EZM 3 aus 2006. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen Zustand und weist lediglich geringe Tragespuren...
  • [Erledigt] Sinn EZM 7

[Erledigt] Sinn EZM 7: Verkaufe aus meiner Sammlung eine Sinn EZM 7. Der Einsatzzeitmesser für die Feuerwehr. Ich habe die Uhr 2018 vom Erstbesitzer erworben. Sie...
  • [Verkauf] Sinn U2 EZM 5

[Verkauf] Sinn U2 EZM 5: Liebe Uhrenliebhaber, Zum Verkauf steht meine Sinn U2 Einsatzzeitmesser 5, Ref. 1020 aus 2011 Die Uhr habe ich im Mai 2019 hier im Forum vom...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3

[Erledigt] Sinn EZM 3: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte gerne meine Sinn EZM 3 verkaufen. Die Uhr würde 08.03.2017 direkt bei Sinn gekauft. Sie befindet sich in einem...
  • [Verkauf] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser

[Verkauf] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser: Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, ich biete euch einen sehr schönen Titan-Einsatzzeitmesser SINN EZM-9 an. Die Uhr trägt sich trotz ihrer 44mm...