[Erledigt] Sinn EZM 3F

Diskutiere Sinn EZM 3F im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3F Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
diebo

diebo

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3F

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich bin Erstbesitzer der Uhr,
die Uhr war fast 5 Jahre meine Hauptuhr und wurde getragen,
sie weist die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf.

Der Lieferumfang ist wie folgt:
  • Uhr am Original-Sinn-Band mit Dornschliesse (das Band ist nahezu neuwertig, da ich die Uhr an einem anderen Band getragen habe
  • Box und Umkarton
  • Rechnungskopie aus 2015, Garantiekarte und Bedienungsanleitung
SINN EZM 3F  a.JPG
SINN EZM 3F  b.JPGSINN EZM 3F  c.JPGSINN EZM 3F  d.JPGSINN EZM 3F  e.JPG
Akt. Neupreis laut Sinn-Homepage mit Lederarmband.: 1.580 Euro

Mein Preis:
Festpreis 1.000 Euro inkl. DHL-Versand
Überweisung / oder face to face im Münsterland

Technische Daten:
Gehäuse: Durchmesser 41mm, perlgestrahlt
Höhe: 11,7 mm
Kaliber: ETA 2824-2
Breite Bandanstoss: 20mm
WD: druckfest bis 20 Bar

Beschreibung der Uhr:
Zustand gebraucht (siehe Bilder).

Auf Wunsch kann ich per Mail weitere hochauflösendere Bilder zusenden.

Ich freue mich auf Eure Angebote
diebo

Zuletzt bearbeitet:
diebo

diebo

Themenstarter
Hallo zusammen,
die Uhr ist noch zu haben!
Preissenkung auf 950€!
Noch einen schönen Abend!
diebo

Thema:

Sinn EZM 3F

Sinn EZM 3F - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn U.... oder EZM

[Suche] Sinn U.... oder EZM: Moin Moin.... ich suche eine Sinn U1 oder U2 oder einen anderen EZM von Sinn. Einfach mal ein Angebot machen 😉👍 schöne Grüße
  • [Suche] Sinn EZM 3

[Suche] Sinn EZM 3: Hallo, bin auf der Suche nach oben genannten Modell neu oder neuwertig.
  • [Verkauf-Tausch] Sinn EZM 9 TESTAF im Komplettset

[Verkauf-Tausch] Sinn EZM 9 TESTAF im Komplettset: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe als Privatanbieter meine erst vor ca. 3 Wochen im Tauschgeschäft erhaltene Sinn Uhr. Die Uhr wurde vom...
  • [Suche] Sinn EZM 1

[Suche] Sinn EZM 1: Ich suche eine EZM 1. Das Jahr ist mir gleich. Full Set wird bevorzugt, aber ich höre mir alles an. Ich verspreche einen angenehmen Kontakt und...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 aus 08.2019

[Erledigt] Sinn EZM 3 aus 08.2019: Hallo, zum Verkauf (oder Tausch s.u.) steht meine Sinn EZM 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...