[Erledigt] Sinn EZM 3F (2019 full set)

Diskutiere Sinn EZM 3F (2019 full set) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3F Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Markant

Markant

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Sinn EZM 3F

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (gekauft via www.Sinn.de in Februar 2019)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Die Uhr werd verkauft auf das Originale Sinn "Rubber" Band (nicht auf die Hirsch Performance Band)!

Preis:
Preis 1.399,- inclusive Versandkosten mit Track & Trace
Ich bin Offen für faire Angeboten
Zahlungswunsch PayPal Family & Friends oder Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 41mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Diese schöne Flieger ist circa 2 Wochen getragen.
Es gibt einfach sehr Viele Wettbewerber in die Box....
Die Unterseite zeigt geringe Gebrauchszeichnen und vielliecht noch irgendwo Anders.
Aber insgesamt ist die Uhr fast Neu.

Fotos der Uhr:
IMG_0930.JPGIMG_E7958.JPGIMG_8032.JPGIMG_8036.JPG
IMG_8035.JPG
IMG_8037.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Markant (Remco)

Anhänge

Thema:

Sinn EZM 3F (2019 full set)

Sinn EZM 3F (2019 full set) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser

[Verkauf] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser: Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, ich biete euch einen sehr schönen Titan-Einsatzzeitmesser SINN EZM-9 an. Die Uhr trägt sich trotz ihrer 44mm...
  • [Verkauf] Sinn U2 (EZM 5) im Full-Set

[Verkauf] Sinn U2 (EZM 5) im Full-Set: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 mit Edelstahlband

[Erledigt] Sinn EZM 3 mit Edelstahlband: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Sinn EZM 13 - Full-Set aus 08/17

[Erledigt] Sinn EZM 13 - Full-Set aus 08/17: Verkaufe meinen Taucher-Chrono Sinn EZM 13 aus 08/2017 – VHB: 1890€ Er kommt kaum noch an mein Handgelenk und soll darum weiterziehen…… Die Uhr...
  • [Suche] Sinn U200 (EZM 8)

[Suche] Sinn U200 (EZM 8): Suche o.g. Sinn, kann auch gerockt sein, ist ja ne Toolwatch. Laufen sollte sie aber.