[Erledigt] Sinn EZM 3

Diskutiere Sinn EZM 3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

yorck1976

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sinn EZM 3

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Fotos zeigen die angebotene Uhr und wurden von mir selbst am 24.01.2021 mit meiner D90 gemacht (das Foto mit dem zerknitterten Zettel habe ich (mal wieder) mit dem Telefon gemacht). Bei Bedarf schicke ich gerne weitere/andere Fotos. Fragen jederzeit gerne.

Die Uhr ist:

Bereits getragen. Normale Tragespuren an Gehäuse, Band und Schließe. Das Lünetteninlay hat zwischen 35 und 55 ein paar deftige Kratzer. Krone läuft sauber und weich, alle Funktionen einwandfrei. Farbton der Trockenhaltekapsel seit Kauf unverändert. Tägliche Gangabweichung liegt bei -12 Sekunden (stabil seit dem Kauf). Alles 100% original. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Sie ist aus 1. Hand und wurde von mir im Juni 2019 in der Sinn-Boutique in FFM gekauft.

Lieferumfang:

Uhr mit Massiv-Armband

Alle Bandglieder

Bandtool

Original Box mit Pappschuber

Garantiekarte, ausgefüllt

Bedienungsanleitung

Preis:

Festpreis 1.100,- Euro

Gerne Abholung in Wiesbaden unter Berücksichtigung der aktuellen Covid19-Vorgaben

Versand per Intex oder Galle inklusive (innerhalb BRD)

Zahlung per PayPal F&F, Überweisung, oder face to face

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Sinn EZM3 (1).JPGSinn EZM3 (2).JPGSinn EZM3 (3).JPGSinn EZM3 (4).JPGSinn EZM3 (5).JPGSinn EZM3 (6).JPGSinn EZM3 (7).JPGSinn EZM3 (8).JPGSinn EZM3 (9).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn EZM 3

Sinn EZM 3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Landmaster SBDW005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Landmaster SBDW005 (aus Titan) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 7c43-7010 Professional Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7c43-7010 Professional Diver (große Version mit 42mm Durchmesser) Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster 300 SBDX017 aus 2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013 (7c46 Quarzwerk) Dies ist ein...
Sinn EZM 3 - Kautschukband mit Gehäuseintegration: Hallo zusammen, für meine Sinn EZM 3 suche ich nach einem schwarzen Kautschukband mit Gehäuseintegration (rund). Weiß jemand ob das Original...
Oben