[Erledigt] Sinn EZM 3

Diskutiere Sinn EZM 3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus meiner Sammlung meine Sinn EZM 3 aus 2006. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen Zustand und weist lediglich geringe Tragespuren...
michael1678

michael1678

Themenstarter
Verkaufe aus meiner Sammlung meine Sinn EZM 3 aus 2006. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen Zustand und weist lediglich geringe Tragespuren auf. Ich habe die Uhr 2017 von einem Juwelier erworben, dort erhielt sie (seinen Angaben zufolge) vor Verkauf eine Wartung. Die Uhr wird mit den abgebildeten Unterlagen, einem Sinn-Reisetui, sowie einem original Sinn-Lederband nebst Dornschliesse angeboten.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer sind ausgeschlossen.

Versand ist möglich, eine Besichtigung und Abholung ist erwünscht. Kein Tausch.

Preis: 1.250€ VHB

Technische Daten:

• ETA 2824-2
• Automatikaufzug
• 25 Rubinlagersteine
• 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
• Sekundenstopp
• Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse
• Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
• Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
• Boden verschraubt, nickelfrei
• Krone verschraubbar
• Erfült die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
• Druckfest bis 50 bar, zertifiziert durch DNV GL
• Gemäß den technischen Anforderungen der Taucheruhrnorm DIN 8306
• Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen EN250 und EN14143, zertifiziert durch DNV GL
• Unterdrucksicher
Funktionen
• Stunde, Minute, Sekunde
• Datumsanzeige
• Taucherdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
SINN Technologien
• Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
• Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von minus 45°C bis plus 80°C
• Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Maße und Gewicht
• Gehäusedurchmesser: 41 mm
• Bandanstoßbreite: 20 mm
• Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12,3 mm
• Gewicht ohne Band: 81 Gramm
Zifferblatt und Zeiger
• EZM-Design für beste Ablesbarkeit
• Mattschwarzes Zifferblatt
• Indizes mit Leuchtfarbe belegt
• Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Anhänge

michael1678

michael1678

Themenstarter
Preisupdate: 1.150€ ohne Versand

Thema:

Sinn EZM 3

Sinn EZM 3 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn EZM 1

[Suche] Sinn EZM 1: Freue mich über Angebote. Viele Grüße Es geht um die alte Version - nicht die 1.1er
  • Kaufberatung Sinn EZM 3

Kaufberatung Sinn EZM 3: Liebe Sinn Freunde. Ich möchte mir bald mal wieder eine Sinn holen. Was klares, präzise ablesbar und gut, bequem tragbar. da ich in Mainz wohne...
  • [Erledigt] SINN EZM-12

[Erledigt] SINN EZM-12: Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, ich biete euch einen sehr schönen Einsatzzeitmesser SINN EZM-12 an. SINN sagt: Der Einsatzzeitmesser 12 –...
  • [Verkauf] Sinn T2 EZM 15 mit Titanband Blaues Blatt LC 100 01.2016

[Verkauf] Sinn T2 EZM 15 mit Titanband Blaues Blatt LC 100 01.2016: Hallo zusammen, zum Privatverkauf kommt folgende Uhr: Marke: Sinn Modell: T2 EZM 15 Referenz: T2 EZM 15 Seriennummer: 101XXXX Kaufdatum...
  • [Verkauf] SINN EZM 3F Fullset (07/2019)

[Verkauf] SINN EZM 3F Fullset (07/2019): Werte Forengemeinde, aus privatem Erstbesitz verkaufe ich eine in gebrauchtem Zustand befindliche SINN EZM 3F. Der Lieferumfang beinhaltet: -1-...