[Erledigt] Sinn EZM 3 Ref. 603.010

Diskutiere Sinn EZM 3 Ref. 603.010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt das Weihnachtsgeschenk an meinen Bruder, eine SINN EZM 3. Im Lieferumfang enthalten sind neben der EZM 3 noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urquhart

Gast
Zum Verkauf kommt das Weihnachtsgeschenk an meinen Bruder, eine SINN EZM 3. Im Lieferumfang enthalten sind neben der EZM 3 noch das Verlängerungstauchband, Box, Umkarton, Bedienungsanleitung und Garantiekarte.

Leider hat ihm die SINN nicht allzu sehr gefallen. daher kommt sie hier in den MP - ich selbst trage meine EZM 3 sehr gerne (s. auch meine Vorstellung ... 20 Jahre....), ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die SINN aus diesem Angebot nicht identisch ist, mit der SINN aus meiner Vorstellung.

Die SINN kommt am Kautschukband mit Dornschließe, die Garantiekarte ist komplett unausgefüllt, gekauft wurde sie im Dez. 2014 bei Globetrotter Ausrüstung, somit also eine dreijährige Garantie von Globetrotter.

Die technischen Daten der SINN dürften hinlänglich bekannt sein.

Der aktuelle Listenpreis beträgt 1.430 Euro, als verhandelbaren Preis incl. Versand per DHL (bis 500 Euro, incl. Sendungsverfolgungsnummer) setze ich 1.100 Euro an.

Sofern ein anderer Versand gewünscht ist, gehen die Mehrkosten zu Lasten des Käufers.

Da ich von Privat an Privat verkaufe, übernehme ich keine Garantie und / oder Gewährleistung, ebenso schließe ich eine Rücknahme der Uhr nach dem Kauf aus.

Für Interessenten ausserhalb des Forums: sirfrancis (at) gmx (Punkt) de

IMG_0667.jpg

IMG_0666.jpg

IMG_0670.jpg

IMG_0668.jpg

IMG_0669.jpg

Hinweis: aus gegebenem Anlass bitte ich darum, nur dann anzufragen, wenn auch ernsthaftes Kaufinteresse besteht und der Kaufpreis auch tatsächlich gezahlt werden kann...es ist nicht zu fassen, was man hier bei manchen erlebt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn EZM 3 Ref. 603.010

Sinn EZM 3 Ref. 603.010 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr

[Verkauf] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX S GSG 9 EZM 2B (Bitte keine Tauschangebote machen, ich bin nicht an einem Tausch interessiert)...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 aus 11/2019, neuwertig, OVP im Full Set plus

[Erledigt] Sinn EZM 3 aus 11/2019, neuwertig, OVP im Full Set plus: Liebes Forum! ich verkaufe meine vor 2 Monaten direkt bei Sinn in Frankfurt neu gekaufte Sinn EZM 3F. Eine tolle Uhr. Sehr gut ablesbar, klar und...
  • Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3

Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3: Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum können wir auch nichts hinausbringen. Timotheus 6:7-8 Kalt und schwer lag die Klinke in meiner...
  • [Erledigt] SINN Taucheruhr U2 (EZM 5) Ref. 1020.010 mit Revision 2017

[Erledigt] SINN Taucheruhr U2 (EZM 5) Ref. 1020.010 mit Revision 2017: Moin liebe Sinn-Freunde zum Verkauf (diesmal mit der Formular-Vorlage) steht meine: SINN U2 (EZM5) am Stahlband mit der Referenz 1020.010 Dies...
  • SINN EZM 7 mit Stahlband / Ref. 857.030

SINN EZM 7 mit Stahlband / Ref. 857.030: Hallo zusammen, ich möchte hier mal meine neueste Errungenschaft vorstellen - nachdem ich mich kürzlich von meiner Seiko Marinemaster MM300...