[Reserviert] Sinn EZM 2 Hydro

Diskutiere Sinn EZM 2 Hydro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; SINN EZM2 Hydro Hey Kollegen, eine weitere Uhr die ich euch anbieten möchte: Sinn EZM2 Hydro 3H sie ist in einem guten Zustand und weist...
uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
SINN EZM2 Hydro

Hey Kollegen,

eine weitere Uhr die ich euch anbieten möchte:

Sinn EZM2 Hydro 3H
sie ist in einem guten Zustand und weist nur normale Tragespuren auf. Entspiegelungsschicht kann entfernt werden, Glas kratzerfrei!

Der EZM war im Februar 2009 zur Revision bei Sinn in FFM (Original-Email existiert noch).

Das Angebot beinhaltet ein original Sinn- Reiseetui, das Orginal Stahlarmband sowie ein Ersatzglied und natürlich das abgebildete Lederband.

Mein Preis für dieses Schmuckstück sind 650,- Euro zzgl. Versand nach Wahl.

Uhr wird verkauft unter Ausschluss jeglicher Garantie- und Sachmangelhaftung

Anhänge

uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
So, dann geb ich jetzt noch einen Kaufanreiz! Aktuell ist das Stahlband montiert! Damit macht Sie auch wirklich noch eine bessere Figur!

500,- EURO

Billiger wirds nicht mehr! Und billiger kriegt Ihr eine EZM 2 Hydro auch nicht!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert für einen netten Member

Thema:

Sinn EZM 2 Hydro

Sinn EZM 2 Hydro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn EZM 2 Hydro mit 3H Blatt und Revi aus 08/2016

[Erledigt] Sinn EZM 2 Hydro mit 3H Blatt und Revi aus 08/2016: Ich biete an, eine schöne Sinn EZM 2 Hydro mit Ölfüllung. Habe die Uhr vom Erstbesitzer, super Zustand, keine Dellen, grobe Beschädigungen oder...
  • [Erledigt] Sinn EZM 2 Hydro Box/Papiere

[Erledigt] Sinn EZM 2 Hydro Box/Papiere: Sinn EZM 2 Hydro aus meiner Sammlung. Aus 2004 mit Box, Papieren, Bedienungsanleitung, Revisionsbeleg aus 2012. Zubehör : wertiges...
  • [Erledigt] Sinn EZM 2 Hydro aus 12/2004

[Erledigt] Sinn EZM 2 Hydro aus 12/2004: Da ich einfach nicht von meiner U1 loskomme und der EZM fast ausschließlich im Safe liegt, biete ich ihn hier zum Verkauf an, damit vielleicht...
  • [Erledigt] Sinn Einsatzzeitmesser EZM 2 Hydro mit Revision

[Erledigt] Sinn Einsatzzeitmesser EZM 2 Hydro mit Revision: <<<<<<<<<<<<<<<<<Reserviert bis Zahlungseingang >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Hallo liebe Forianer, ich möchte diese schöne Uhr verkaufen, da ein neues...
  • [Erledigt] Sinn Einsatzzeitmesser EZM 2 Hydro ! Revi im Nov.2014 Top Zustand

[Erledigt] Sinn Einsatzzeitmesser EZM 2 Hydro ! Revi im Nov.2014 Top Zustand: Wegen Neuzugang einer Datejust 16233 am Wochenende, muss leider eine Uhr aus meiner Sammlung verkauft werden! Ich biete Euch daher zum Verkauf...