Sinn EZM 2 bei Manufactum

Diskutiere Sinn EZM 2 bei Manufactum im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; bei Manufactum gibt es 40 EZM 2 generalüberholt das ist vielleicht für einige interessant ...
plarmium

plarmium

Der Preis beträgt 1150,- €, einen Link kann ich auch nicht posten.

High5

High5

Themenstarter
hatte den link auch nicht posten können, einfach bei google ezm 2 und manufactum eingeben voila

ferro01

ferro01

einige Fragen tauchen auf:

- weiße Datumsscheibe bei der 3 statt rot auf der 4?
- trägt die GSG9 bei Einsatzuhren eine Version mit GSG9-Logo auf dem ZB?
- U-Boot-Stahl beim EZM2, das gibts doch erst bei den U-Modellen?

Gruß ferro01

Jurist

Jurist

Bei mir geht's auch nicht^^

High5

High5

Themenstarter
da ist vieles dran, oder sie hatten noch Blätter mit Datum auf der 3 ??
mit dem U-Boot Stahl haben Sie sich glaube ich einfach vertan
oder wildestes Zusammenbauen bei Sinn ??? und nur noch der Boden als aufgearbeitetes Teil ?
EZM 2 - Hier erfahren Sie mehr über Sinn Spezialuhren

ferro01

ferro01

komme grad von einem Event des lokalen Depots (Krüger in Herford) am Sporttflughafen Melle Grönegau.

Der Anwesende Sinn-Mitarbeiter hatte zu dem Thema folgende Antwort:

In der Tat aufgearbeitete Dienstuhren der GSG9, wurden mit neuem ZB versehen (mit GSG9 Logo weil die Kunden das toll finden!). Natürlich Standard Edestahlgeäuse. Da hat Manufactum wohl falsche Texte verwendet......

Auch sagte er das der EZM10 wieder an die GSG9 geht. Die mustern die Uhren mit LEM5100 aus. Die Stoppminute aus der Mitte war eine elementare Forderung. Man mußte den EZM10 liefern sonst wäre der Vertrag ausgelaufen. Leider hatte er kein Exemplar dabei. Man kann aktuell wohl nur ca 150 Werke p.A. bauen. Die ersten Exemplare soll es im November geben.

Auch die anderen Neuigkeiten waren vor Ort. Leider sehr schön anzusehen.....

Die weiße Datumsscheibe war bei der GSG-Version des EZM2 Standard:

EZM 2 - Hier erfahren Sie mehr über Sinn Spezialuhren

Gruß ferro01

M

Makko

Ich bin ja jetzt schon ein wenig am überlegen... bin immerhin von meiner UX ganz begeistert. Aber wie kann man die den erwerben?

Paulchen

Paulchen

Ich bin ja jetzt schon ein wenig am überlegen... bin immerhin von meiner UX ganz begeistert. Aber wie kann man die den erwerben?
Nach Waltrop/Düsseldorf fahren, Geld auf den Tisch, Uhr mitnehmen.
Ist gar nicht schwer. ;-)

Die Zahl der verfügbaren Uhren ist dementsprechend begrenzt: Wir können Ihnen nur 40 Stück anbieten – ab Oktober in unseren Warenhäusern, wo Sie sich vor Ort ein objektives Bild vom Zustand jeder einzelnen Uhr machen können.

High5

High5

Themenstarter

Falls Du eine kaufen solltest bitte Bilder und Vorstellung einstellen und mit diesem Thread verknüpfen.Wäre super.

timecop1984

timecop1984

Der Preis erscheint mir aber sehr hoch. Bei Ebay ging die EZM 2 immer für 700 Euro weg.

T

TOG1966

Gast
Ein Schnäpper ist das sicher nicht, dafür bekommt man aber eine Uhr mit Garantie. Eine günstige Uhr aus der Bucht plus Revi. und ich bin auch in etwa bei dem Preis, von daher kann man sicher kaufen.

Thema:

Sinn EZM 2 bei Manufactum

Sinn EZM 2 bei Manufactum - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn EZM 3F

[Suche] Sinn EZM 3F: Hallo zusammen, ich suche eine Sinn EZM 3F oder 3 gebraucht, sie sollte nicht gerockt sein. Ich freue mich auf Eure Angebote. Gruß Holger
  • [Erledigt] Sinn EZM 13 - Full-Set aus 08/17

[Erledigt] Sinn EZM 13 - Full-Set aus 08/17: Verkaufe meinen Taucher-Chrono Sinn EZM 13 aus 08/2017 – VHB: 1890€ Er kommt kaum noch an mein Handgelenk und soll darum weiterziehen…… Die Uhr...
  • [Suche] Sinn U200 (EZM 8)

[Suche] Sinn U200 (EZM 8): Suche o.g. Sinn, kann auch gerockt sein, ist ja ne Toolwatch. Laufen sollte sie aber.
  • Kaufberatung Sinn 104 oder Sinn EZM 3

Kaufberatung Sinn 104 oder Sinn EZM 3: Hallo ich bitte um eure Hilfe, habe möchte als nächste Uhr entweder die Sinn 104 oder EZM 3 kaufen. Also zu beiden Uhren erstmal eine Frage ist...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3F (2019 full set)

[Erledigt] Sinn EZM 3F (2019 full set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3F Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...