steffGS
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Sinn EZM 13.1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Davon ausgenommen ist natürlich die vollumfängliche Werksgarantie des Herstellers.
Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und voll verklebt, gekauft beim Konzi im März 2023.
Lieferumfang: Uhr, Box, Umkarton, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Werkzeug, Schraubensicherungsmittel wie vom Konzi ausgeliefert.
Preis: 2.720,- Euro incl. DHL auf Risiko des Käufers
Andere Versandwege oder persönliche Übergabe nach Absprache möglich.
Die technischen Daten dürften den Interessenten bekannt sein:
Durchmesser 41 mm, Bandbreite 20 mm, Wasserdicht 500 m, Argontechnik etc...
Ansonsten weitere Angaben vom Hersteller: Sinn Uhren: Modell EZM 13 1
Lange habe ich auf dieses Modell gewartet, aber nun habe ich die Lust verloren und gebe sie an einen Liebhaber weiter.
Listenpreis = 2.860,- Euro, bei Sinn gibt es bekanntermaßen keinen Rabatt
Tauschen möchte ich nicht!

zum Verkauf steht meine
Sinn EZM 13.1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Davon ausgenommen ist natürlich die vollumfängliche Werksgarantie des Herstellers.
Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und voll verklebt, gekauft beim Konzi im März 2023.
Lieferumfang: Uhr, Box, Umkarton, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Werkzeug, Schraubensicherungsmittel wie vom Konzi ausgeliefert.
Preis: 2.720,- Euro incl. DHL auf Risiko des Käufers
Andere Versandwege oder persönliche Übergabe nach Absprache möglich.
Die technischen Daten dürften den Interessenten bekannt sein:
Durchmesser 41 mm, Bandbreite 20 mm, Wasserdicht 500 m, Argontechnik etc...
Ansonsten weitere Angaben vom Hersteller: Sinn Uhren: Modell EZM 13 1
Lange habe ich auf dieses Modell gewartet, aber nun habe ich die Lust verloren und gebe sie an einen Liebhaber weiter.
Listenpreis = 2.860,- Euro, bei Sinn gibt es bekanntermaßen keinen Rabatt
Tauschen möchte ich nicht!

Zuletzt bearbeitet: