C
Chronohorst
Themenstarter
Es wird Zeit sich von der ein oder anderen schönen Uhr zu trennen. Leider bekommen nicht alle ausreichende Zeit an meinem Arm. So biete ich heute meine seltene Spezialuhr des Frankfurter Edelherstellers SINN an. Sie ist ein absoluter Hingucker und nicht nur für den Spezialeinsatz. Mein Angebot umfasst den SINN EINSATZZEITMESSER 12 Typ EZM 12. Sie fand leider zu selten den Platz an meinem Arm und kann als neuwertig bezeichnet werden. Kaufdatum war das Jahr 2020, daher läuft die Garantie noch bis Mitte 2022.
Selbstverständlich kommt die SINN im tollen Fullset mit OVP, großer Spezialbox, Papieren, Beschreibung, SINN Spezialmesser, Ersatz Federstege, Werkzeug. Die EZM 12 wird passend zum Gehäuse mit dem schwarzen Schnellwechsel Kautschukband und einer tegimentierten SINN Edelstahl Faltschliesse geliefert. Dazu lege ich noch als Zugabe das orangene Original SINN Schnellwechsel Kautschukband, ein neues weißes Silikon Band mit noch verklebter Butterflyschliesse, sowie ein neues edles Elch Lederband mit Edelstahlschliesse und Dornschließe dazu. Alles im Gesamtkaufpreis von gut 3600 €.
Ich möchte für die nur wenige Male getragene und absolut neuwertige deutsche Markenuhr
SINN EZM 12
gerne 2900 € haben. Über einen moderaten Preisnachlass kann man natürlich sprechen.
Hier noch ein Paar technische Hinweise:
PRIVATVERKAUF !, KEINE GARANTIE !, KEINE RÜCKNAHME !
Rechtlicher Hinweis
Zur Beschreibung der angebotenen SINN Uhr ist es notwendig, dass eingetragene Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen verwendet werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen Eigentum der jeweiligen Inhaber sind und dienen ausschließlich der Beschreibung des Angebotes.
Urheberrechte ©.
Alle meine Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und von mir!
Hinweis:
Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich zwei Jahre lang für Sachmängel. Das gilt übrigens für jeden Verkäufer auf eBay, nicht nur für gewerbsmäßige Händler! Man hat also für jeden ersteigerten Artikel eine 24-monatige Gewährleistungsfrist. Ausnahme: Private Verkäufer können diese Gewährleistung ausschließen, müssen das aber ausdrücklich in der Artikelbeschreibung angeben! Deshalb: Dieser Artikel wird von mir privat OHNE Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft, d.h. Sie erklären sich mit Abgabe eines Gebotes damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren/Neuwaren zu verzichten. DANKE für Ihr Verständnis.
Selbstverständlich kommt die SINN im tollen Fullset mit OVP, großer Spezialbox, Papieren, Beschreibung, SINN Spezialmesser, Ersatz Federstege, Werkzeug. Die EZM 12 wird passend zum Gehäuse mit dem schwarzen Schnellwechsel Kautschukband und einer tegimentierten SINN Edelstahl Faltschliesse geliefert. Dazu lege ich noch als Zugabe das orangene Original SINN Schnellwechsel Kautschukband, ein neues weißes Silikon Band mit noch verklebter Butterflyschliesse, sowie ein neues edles Elch Lederband mit Edelstahlschliesse und Dornschließe dazu. Alles im Gesamtkaufpreis von gut 3600 €.
Ich möchte für die nur wenige Male getragene und absolut neuwertige deutsche Markenuhr
SINN EZM 12
gerne 2900 € haben. Über einen moderaten Preisnachlass kann man natürlich sprechen.
Hier noch ein Paar technische Hinweise:
- Ausgezeichnet mit dem "Excellent Product Design 2020" beim German Design Award und mit dem Red Dot Product Design Award 2019
- Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
- Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
- Drehring mit schwarzer Hartstoffbeschichtung, tegimentierter Untergrund
- Spezielle Konstruktion des Bandsystems und des Drehrings, dadurch einfache Reinigung und Desinfizierung
- Ar-Trockenhaltetechnik, erhöhte Funktions- und Anti-Beschlagsicherheit
- Magnetfeldschutz bis 100mT (=80.000 A/m)
- Aufwärtszählender Innendrehring zum schnellen Ablesen der „Platinum Ten Minutes“ und der „Golden Hour“
- Abwärtszählender Außendrehring
- PulsRotor mit PulsRotorskala zur Bestimmung der Herzfrequenz
- Saphirkristallglas
- Funktionssicher von -45 °C bis +80 °C
- Gehäuseboden nickelfrei,
- Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
- Unterdrucksicher
PRIVATVERKAUF !, KEINE GARANTIE !, KEINE RÜCKNAHME !
Rechtlicher Hinweis
Zur Beschreibung der angebotenen SINN Uhr ist es notwendig, dass eingetragene Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen verwendet werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen Eigentum der jeweiligen Inhaber sind und dienen ausschließlich der Beschreibung des Angebotes.
Urheberrechte ©.
Alle meine Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und von mir!
Hinweis:
Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich zwei Jahre lang für Sachmängel. Das gilt übrigens für jeden Verkäufer auf eBay, nicht nur für gewerbsmäßige Händler! Man hat also für jeden ersteigerten Artikel eine 24-monatige Gewährleistungsfrist. Ausnahme: Private Verkäufer können diese Gewährleistung ausschließen, müssen das aber ausdrücklich in der Artikelbeschreibung angeben! Deshalb: Dieser Artikel wird von mir privat OHNE Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft, d.h. Sie erklären sich mit Abgabe eines Gebotes damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren/Neuwaren zu verzichten. DANKE für Ihr Verständnis.
Anhänge
-
P1180445.JPG509,1 KB · Aufrufe: 97
-
P1180444.JPG427,3 KB · Aufrufe: 84
-
P1180443.JPG363,2 KB · Aufrufe: 77
-
IMGP3640.JPG488,9 KB · Aufrufe: 87
-
IMGP3642.JPG471 KB · Aufrufe: 89
-