[Erledigt] Sinn EZM 1 Bestzustand mit allem Zubehör

Diskutiere Sinn EZM 1 Bestzustand mit allem Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine Sinn EZM 1. Das gute Stück ist in einem gebrauchten aber subjektiv sehr guten Zustand. Verkauft wird sie mit allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grosser_Klaus

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine Sinn EZM 1.
Das gute Stück ist in einem gebrauchten aber subjektiv sehr guten Zustand. Verkauft wird sie mit allem orginalen Zubehör: Volltitanband, Sinn Lederband mit Sinn-Schließe, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Lederbox und Umkarton.
Seriennummer: 503.28xx
Baujahr: 07/2007

Gehäuse: Titan, beidseitig drehbare Countdown-Lünette
Gehäuseform: Rund
Durchmesser: 40,00 mm
Dicke: 16,50 mm
Gewicht: 68,00 g
Wasserdicht: 30 bar / 300 m
Antrieb: Automatik
Kaliber: Lemania 5100

Jeder, der eine originale EZM 1 im Vollpaket sucht, weiss dass sie inzwischen sehr selten geworden sind!

Preislich möchte ich 4200,- € plus Versand nach Wunsch des Käufers. Eine Abholung in der Nähe von Düsseldorf ist natürlich möglich.
Bei Fragen bitte einfach per PN melden.

Viele Grüße
Thomas

PS: Bitte auch die anderen Verkäufe beachten
PPS: Da ich als Privatperson verkaufe, wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Käufer trägt das Versandrisiko.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn EZM 1 Bestzustand mit allem Zubehör

Sinn EZM 1 Bestzustand mit allem Zubehör - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn EZM 3

[Suche] Sinn EZM 3: Hallo, bin auf der Suche nach oben genannten Modell neu oder neuwertig.
  • [Verkauf-Tausch] Sinn EZM 9 TESTAF im Komplettset

[Verkauf-Tausch] Sinn EZM 9 TESTAF im Komplettset: Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe als Privatanbieter meine erst vor ca. 3 Wochen im Tauschgeschäft erhaltene Sinn Uhr. Die Uhr wurde vom...
  • [Suche] Sinn EZM 1

[Suche] Sinn EZM 1: Ich suche eine EZM 1. Das Jahr ist mir gleich. Full Set wird bevorzugt, aber ich höre mir alles an. Ich verspreche einen angenehmen Kontakt und...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3F

[Erledigt] Sinn EZM 3F: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3F Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Sinn U2 S (EZM 5) im Bestzustand mit 2 neuen Silikonbändern rot und schwarz

[Erledigt] Sinn U2 S (EZM 5) im Bestzustand mit 2 neuen Silikonbändern rot und schwarz: Biete eine wunderschöne Sinn U2 S an rotem Silikonband an, inkl. der kleinen schwarzen Faltschließe, sodass das Band auch zur Geltung kommt. Die...