[Erledigt] Sinn Edelstahlband 22mm für Modelle UX; U1,U2

Diskutiere Sinn Edelstahlband 22mm für Modelle UX; U1,U2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein neues Sinn Edelstahlband 22mm für Modelle UX; U1,U2 Nur Verkauf, kein Tausch 22mm Anstoß Volle Länge, incl. allem was dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe mein neues Sinn Edelstahlband 22mm für Modelle UX; U1,U2

Nur Verkauf, kein Tausch

22mm Anstoß

Volle Länge, incl. allem was dazu gehört: Box, Band, Ersatzglieder, Inbusshlüssel 2 Stück, Federstege 2 Stück, Schraubenfixierflüssigkeit, Sinn Werkzeug, siehe Bilder.

Preisvorstellung wäre faire 135,-Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als DHL Paket

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Bilder frisch gemacht:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Edelstahlband 22mm für Modelle UX; U1,U2

Sinn Edelstahlband 22mm für Modelle UX; U1,U2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahlband für Sinn 756

[Suche] Edelstahlband für Sinn 756: Hallo, ich suche das tegimentierte Armband für die Sinn 756. Einfach mal alles anbieten!! Danke
  • [Erledigt] Sinn U1 / U2 / UX Edelstahlband, 2-gliedrig, perlgestrahlt, aus 05/2019

[Erledigt] Sinn U1 / U2 / UX Edelstahlband, 2-gliedrig, perlgestrahlt, aus 05/2019: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein Edelstahlband von Sinn. Dieses ist beim Verkauf meiner U1 übrig geblieben. Ich würde euch...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 mit Edelstahlband

[Erledigt] Sinn EZM 3 mit Edelstahlband: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Sinn Edelstahlband 20mm

[Erledigt] Sinn Edelstahlband 20mm: Hallo! Habe beim Kauf einer U1 dieses Stahlband vom Verkäufer mitgeliefert bekommen...:wand::wand::wand: Da es natürlich nicht an die U1 passt...
  • [Erledigt] Sinn Edelstahlband 22mm für 857, 757 und vielleicht U-Modelle

[Erledigt] Sinn Edelstahlband 22mm für 857, 757 und vielleicht U-Modelle: Zum Verkauf steht ein Sinn Edelstahlband für das Modell 857 oder 757. Die Anstoßteile haben die Nummer 1010. Habe leider keine Ahnung an welche...