[Suche] Sinn Edelstahlband 2-gliedrig 20mm Bandanstoß

Diskutiere Sinn Edelstahlband 2-gliedrig 20mm Bandanstoß im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche zu meiner Sinn 104 das passende Edelstahl-Massivarmband. Genauer gesagt die 2-gliedrige Variante. Bandanstoß der 104...
G

Goggi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche zu meiner Sinn 104 das passende Edelstahl-Massivarmband. Genauer gesagt die 2-gliedrige Variante.
Bandanstoß der 104 beträgt 20 mm.

Freue mich auch eure Angebote,

Viele Grüße

G

Goggi

Themenstarter
Weiterhin auf der Suche ;-)

G

Goggi

Themenstarter
Bisher noch nichts passendes dabei, weiterhin auf der Suche :-)

Thema:

Sinn Edelstahlband 2-gliedrig 20mm Bandanstoß

Sinn Edelstahlband 2-gliedrig 20mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Edelstahlband 20mm

[Erledigt] Sinn Edelstahlband 20mm: Hallo! Habe beim Kauf einer U1 dieses Stahlband vom Verkäufer mitgeliefert bekommen...:wand::wand::wand: Da es natürlich nicht an die U1 passt...
  • [Erledigt] Sinn Edelstahlband Massiv 20mm feingliedrig für 103 / 203 Arktis 903 usw. unbenutzt

[Erledigt] Sinn Edelstahlband Massiv 20mm feingliedrig für 103 / 203 Arktis 903 usw. unbenutzt: Verkaufe hier ein neues und unbenutztes Massivarmband von Sinn mit Bandanstößen für das Gehäuse der 103 und 203 Modelle und auch für andere...
  • [Verkauf] Sinn Edelstahlband - Sinn 103 und Andere - Bandbox und Zubehör - 20 mm Bandanstoss

[Verkauf] Sinn Edelstahlband - Sinn 103 und Andere - Bandbox und Zubehör - 20 mm Bandanstoss: Hallo zusammen, ich möchte ein Edelstahl - Uhrenarmband der Fa. Sinn zum Kauf anbieten. Das Band war an einer Sinn 103 ST montiert und wurde nach...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 mit Edelstahlband

[Erledigt] Sinn EZM 3 mit Edelstahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Sinn EZM 3 Taucheruhr aus Dezember 2015 zum Kauf anbieten. Neben wenigen Bandwechsel- und den...
  • [Erledigt] Sinn Metallband Edelstahlband für U-Modelle U1 UX U2

[Erledigt] Sinn Metallband Edelstahlband für U-Modelle U1 UX U2: Hallo, verkaufe ein benutztes, original Sinn Metallband für die U-Modelle. Das Band hat an der Schließe ein paar Deskdiving-Spuren, ist...