[Verkauf] Sinn Edelstahl Armband für die Modelle Sinn 157, Sinn 144 oder Sinn 156 inkl. der Bandanstöße

Diskutiere Sinn Edelstahl Armband für die Modelle Sinn 157, Sinn 144 oder Sinn 156 inkl. der Bandanstöße im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe SINN Verrückte, heute biete ich Euch ein frühes original Sinn Edelstahl Armband für die Modelle Sinn 157 und Sinn 144 oder Sinn 156...

Landdoktor

Themenstarter
Hallo Liebe SINN Verrückte,

heute biete ich Euch ein frühes original Sinn Edelstahl Armband für die Modelle Sinn 157 und Sinn 144 oder Sinn 156.

Sehr schönes Edelstahl-Band frisch perlgestrahlt mit den fast kaum zu bekommenen, offenen, gebogenen 20mm Bandanstößen und voller Länge verstellbar von 160mm bis 175mm.

Die Verstellung erfolgt über eine integrierte Ratsche und der Schließe.

Das Band habe ich gerade erst neu perlstahlen lassen und ist in einem perfekten Zustand.

Wenn Ich Fragen habet oder weitere Bilder, lasst es mich wissen.

Den Zustand könnt Ihr den Bildern entnehmen. Als Preis stelle ich mir 210 € inkl. versichertem Versand vor. Bitte denkt daran, dass es sich hier um eine Privatverkauf handelt!

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung und beantworte sie soweit es mir möglich ist.

Hier nun die versprochenen Bilder. Bitte meldet Euch, wenn Ihr weitere Bilder wollt.

Grüße Landdoktor

IMG_4206.jpg
IMG_4207.jpg

IMG_4208.jpg

IMG_4211.jpg

IMG_4360.jpg

Anhänge

• IMG_4209.jpg
    IMG_4209.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Sinn Edelstahl Armband für die Modelle Sinn 157, Sinn 144 oder Sinn 156 inkl. der Bandanstöße

Sinn Edelstahl Armband für die Modelle Sinn 157, Sinn 144 oder Sinn 156 inkl. der Bandanstöße - Ähnliche Themen

[Reserviert]

Sinn 156 MILITARY

[Reserviert] Sinn 156 MILITARY: Dear all, als privater Verkäufer biete ich heute dieses Schmankerl aus meiner privaten Sammlung an: Sinn 156 Military Lemania 5100 Durchmesser...
[Verkauf] Sinn Armband 20mm für 144/157 Titan-Vintage Wabenband: Hallo Ich biete Euch dieses Vintage Wabenarmband für eine Sinn 157/144 (20 mm) mit der anpassbaren Schließe (auch aus Titan). Das Armband war an...
Neue Uhren bei Sinn: Sinn 144 St S Jubiläum II: Scheint gestern mit ein paar anderen Uhren neu herausgekommen zu sein. Sinn 144 St S Jubiläum II Der Sportchronograph zum 60-jährigen Jubiläum...
[Erledigt] Sinn 556 I mit Feingliederband + Sinn Lederband schwarz im Fullset: Auf diesem Wege möchte ich mich von meiner SINN 556 I trennen. Lieferumfang: Sinn 556 I Uhr (Ref. 556.010) Feingliederarmband (momentan gekürzt...
[Erledigt] Sinn kleine Faltschliesse am 20mm Silikon: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Sinn kleine Faltschliesse am 20mm Silikon. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben