[Erledigt] Sinn Duochronograph Top Zustand mit 1 Jahr Hd. Garantie

Diskutiere Sinn Duochronograph Top Zustand mit 1 Jahr Hd. Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete einen 757 Duochronograph an! Er wurde 06/2007 neu gekauft und bekam 09/2017 eine Revision bei Sinn! Die Uhr läuft im Chronometer Bereich...
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Biete einen 757 Duochronograph an!

Er wurde 06/2007 neu gekauft und bekam 09/2017 eine Revision bei Sinn!

Die Uhr läuft im Chronometer Bereich und befindet sich in einem absoluten Top Zustand!
Sie kommt am neuwertigen Gummi mit der großen Tegimentierten Faltschließe die ebenfalls in einem Top Zustand ist!!

Außerdem ist die original Box Pappkarton Werkzeug Revisionsbeleg Garantiekarte Beschreibung und die Rechnung vom Händler bei dem ich sie letzten Monat gekauft habe dabei!!

Würde ich gerne gegen eine U 212 tauschen je nach Zustand mit einer Zuzahlung meinerseits wenn nötig!

Verkaufs/Tauschpreis 1600€ zzgl Versand nach Wunsch der Käufers!!

Die Kosten für den Versand trägt der Käufer!!

Da ich ausschließlich als Privatperson handel gebe ich keine Garantie und die Rücknahme schließe ich auch aus!

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Thema:

Sinn Duochronograph Top Zustand mit 1 Jahr Hd. Garantie

Sinn Duochronograph Top Zustand mit 1 Jahr Hd. Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 358 SA Flieger mit Garantie: SINN 358 SA Flieger Die Uhr stammt aus meiner kleinen Sammlung, die reduziert wird, hat wenig Tragezeit und ist in einem TOP Zustand. Minimale...
[Erledigt] Sinn U1, Full Set,Super zustand, 2 Bänder, Garantie!: Hallo, da ich die U1 viel zu selten trage, darf sie zu jemandem der sie auch trägt. Daher biete ich sie nun als Privatperson an. Die Sinn U1...
[Erledigt] Sinn 757S Duograph Schwarz: Moin Männers, heute biete ich euch ein wahres Schmuckstück an. Eine 757S in top Zustand. Sie wurde von mir nur selten getragen, weißt nur...
[Erledigt] Sinn 757 s Duograph im Top-Zustand: Zum Verkauf von privat (kein gewerblicher Händler) kommt diese tolle Fliegeruhr im klassischen Sinn - Design: Sinn 757 s Duograph, schwarz Die...
[Erledigt] Sinn Vintage Uhr - 103 B Hd - neue Revision: Vorab sei gesagt: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU - Recht vorgeschriebene Garantie von einem...
Oben