[Erledigt] Sinn Dornschliesse perlgestrahlt 18mm

Diskutiere Sinn Dornschliesse perlgestrahlt 18mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Gäste und Mitglieder, bin auf der Suche nach einer neuen oder neuwertigen Sinn Dornschliesse, perlgestrahlt, 18mm Sollte jemand...

mythenmetz

Themenstarter
Hallo Gäste und Mitglieder,

bin auf der Suche nach einer neuen oder neuwertigen

Sinn Dornschliesse, perlgestrahlt, 18mm

Sollte jemand eine solche übrig haben ... hier ist der Abnehmer ;-)

Danke für`s rein schauen und noch schöne Feiertage ...

Es grüßt
der Mats

Thema:

Sinn Dornschliesse perlgestrahlt 18mm

Sinn Dornschliesse perlgestrahlt 18mm - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Sinn Dornschließe 18mm passend für 556: Hallo an alle, da ich an meiner Sinn 556 gerne mal die Bänder wechsel, suche ich für mein Hirsch Pure mit 18mm Schließenanstoß eine passende Sinn...
[Suche] Seiko Dornschließe mit Keeper, 18mm: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko Dornschließe (18mm) und den Metallkeeper wie er zum Bsp an den neuen Willards oder der Reihe um die 149...
[Suche] Dornschließe Breitling / Omega 20 u. 18mm: Moin liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Dornschließe (Omega und / oder Breitling) in 18mm oder 20mm Breite und silberfarben. Vielen...
[Suche] Suche 18mm Seiko Dornschließe: Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich suche eine 18mm Seiko Schließe (gebürstet oder teilgebürstet wäre super) für mein Hirsch Pure welches an...
Welche Dornschließe ist bei der Sinn 556i Leder Variante verbaut? Satiniert oder Perlgestrahlt?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich möchte für mein Hirsch Band die gleiche 18er Dornschließe kaufen, die an dem Lederband der Sinn...
Oben