[Verkauf] Sinn Dornschliesse 18mm

Diskutiere Sinn Dornschliesse 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Sinn Dornschliesse 18mm Neu und unbenutzt. 15 € inkl. Versand in Deutschland. Hinweis: reiner Privatverkauf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Original Sinn Dornschliesse 18mm

Neu und unbenutzt.

15 € inkl. Versand in Deutschland.

Hinweis: reiner Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Dornschliesse 18mm

Sinn Dornschliesse 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Dornschließe + neuwertiges Lederband (schwarz mit weißer Naht) 18mm

[Erledigt] Sinn Dornschließe + neuwertiges Lederband (schwarz mit weißer Naht) 18mm: Verkaufe eine Sinn Dornschließe in gutem Zustand samt einem nur kurz getragenen Lederband. Die Schließe ist 18mm, das Band hat einen 20mm Anstoß...
  • [Erledigt] Sinn Dornschliesse perlgestrahlt 18mm

[Erledigt] Sinn Dornschliesse perlgestrahlt 18mm: Hallo Gäste und Mitglieder, bin auf der Suche nach einer neuen oder neuwertigen Sinn Dornschliesse, perlgestrahlt, 18mm Sollte jemand...
  • [Erledigt] Sinn 18mm Titan-Dornschliesse gegen Stahl Ausführung

[Erledigt] Sinn 18mm Titan-Dornschliesse gegen Stahl Ausführung: .....ist gesucht, ich freue mich auf Angebote.... Beste Grüsse
  • [Verkauf-Tausch] Sinn Dornschließe 18mm Stahl poliert

[Verkauf-Tausch] Sinn Dornschließe 18mm Stahl poliert: Ich verkaufe die abgebildete Sinn-Dornschließe in gutem Gebrauchtzustand Preis 19,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers
  • [Verkauf] Sinn Dornschließe Edelstahl 18mm

[Verkauf] Sinn Dornschließe Edelstahl 18mm: biete hier 1 von 2 Sinn Dornschließen in Edelstahl poliert in 18mm zum Kauf an. Preis 14€+Briefversand.