SINN Damenuhr Modell 456 in 29mm Automatik mit blauem Permuttblatt

Diskutiere SINN Damenuhr Modell 456 in 29mm Automatik mit blauem Permuttblatt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So und hier das aus meiner Sicht "edelste" Uhrenmodell meiner Frau, so eine Art Dresswatch für Frauen. Mit Automatikkaliber, hier konnte ich mich...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
So und hier das aus meiner Sicht "edelste" Uhrenmodell meiner Frau, so eine Art Dresswatch für Frauen. Mit Automatikkaliber, hier konnte ich mich endlich mal durchsetzen mit dem Ergebnis, dass sie selten getragen wird :-(

Hier die Bilder dieser wunderschönen Uhr:

XS-Freund

XS-Freund

Schon wieder Erster, Jürgen?

Deine Frau (oder Du, oder beide?) scheint einen (in meinen Augen) guten Geschmack zu haben.
Auch dieses Sahnestück ist toll, Glückwunsch.
Die Geschichte mit dem Automatikwerk kenne ich (die muß ich ja immer erst einstellen, wenn ich sie tragen will).
Vielleicht schaffen wir es beide ja noch, unsere Frauen von einer Automatk zu überzeugen.

In diesem Sinne allzeit gute Gangwerte und viel Freude an der Sinn
wünscht nochmals
Stephan

ak lg

ak lg

Eine schöne Dresswatch für die Frau. Das mit den Frauen (einigen zumindest) und Automatikuhren kenne ich. Jetzt werde ich meiner Frau wohl einen Uhrenbeweger kaufen, den ich eigentlich bräuchte. Nun ja. So schaffe ich mit dem Einstellen der Uhr eine gewisse Abhängigkeit.

Auch der Glasboden passt bei der Uhr sehr schön.

mfg

ak

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Vielen Dank. Meine Frau hat genau (diese) eine Automatik. Der Rest ist Quarz. Ist für meine Frau nach ihrer Ansicht bequemer, was mein Verstand auch nachvollziehen kann.

R

Robs

Gast
Kenne das Problem, meine Frau hat eine Omega Seamaster, auch Automatik, bei Ihr scheitert das schon beim Krone aufschrauben aufgrund manikürter Fingernägel, ih muss deshalb alle paar Tage Uhr stellen und aufziehen....

Rob

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Rob, an den kleinen Kronen meiner Frau breche selbst ich mir machmal die (kurzen) Fingernägel ab. Jeden Monat mit weniger als 31 Kalendertagen finde ich sämtliche Uhren meiner Frau auf meinem Nachttisch vor mit der Bitte, ob ich nicht das Datum neu einstellen kann. Dasselbe Spiel auch bei Batteriewechsel und Umstellung Sommer-/Winterzeit.

Aber man(n) macht es ja gerne ....

S

soeckefeld

Der Bruce macht es richtig!
Er verwöhnt auch seine Frau mit schönen Uhren :klatsch:
Eine elegante Sinnlichkeit ist die 456 mit diesem schönen Blatt in jedem Fall :super:

Das geht einem Mann doch ruter wie Öl "oh du bist mein Held, meine Uhr geht wieder.."

Thema:

SINN Damenuhr Modell 456 in 29mm Automatik mit blauem Permuttblatt

SINN Damenuhr Modell 456 in 29mm Automatik mit blauem Permuttblatt - Ähnliche Themen

• Sinn Damenuhr?

Sinn Damenuhr?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und meine erste Frage hier im Forum und wird daher fachlich nicht besonders ausgereift ausfallen. Ich...
  • Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst

Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst: Hallo, bei der abgebildeten Uhr hat sich die Krone gelöst, wenn man sie wieder anschraubt drehen sich die Zeiger/das Datum irgendwann mit und die...
  • [Erledigt] Sinn 434 St Perlmutt W Damenuhr B & P aus 07/2017

[Erledigt] Sinn 434 St Perlmutt W Damenuhr B & P aus 07/2017: Hallo, nachdem ich die Gute hier vor ein paar Wochen für meine beiden Damen erworben habe stellten diese fest...na dann doch ned das gelbe vom...
  • [Erledigt] Sinn 434 Damenuhr aus Juli 2017 mit Box+Papiere

[Erledigt] Sinn 434 Damenuhr aus Juli 2017 mit Box+Papiere: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier die Baselworld Neuheit 2017 von Sinn, die Sinn 434 (Q)Damenuhr,die eigentlich als Nachfolgerin für...