SINN Damenuhr Modell 456 in 29mm Automatik mit blauem Permuttblatt

Diskutiere SINN Damenuhr Modell 456 in 29mm Automatik mit blauem Permuttblatt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So und hier das aus meiner Sicht "edelste" Uhrenmodell meiner Frau, so eine Art Dresswatch für Frauen. Mit Automatikkaliber, hier konnte ich mich...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.112
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
So und hier das aus meiner Sicht "edelste" Uhrenmodell meiner Frau, so eine Art Dresswatch für Frauen. Mit Automatikkaliber, hier konnte ich mich endlich mal durchsetzen mit dem Ergebnis, dass sie selten getragen wird :-(

Hier die Bilder dieser wunderschönen Uhr:

P1010153.jpg


P1010154.jpg


P1010155.jpg
 
XS-Freund

XS-Freund

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
317
Ort
Münsterland
Schon wieder Erster, Jürgen?

Deine Frau (oder Du, oder beide?) scheint einen (in meinen Augen) guten Geschmack zu haben.
Auch dieses Sahnestück ist toll, Glückwunsch.
Die Geschichte mit dem Automatikwerk kenne ich (die muß ich ja immer erst einstellen, wenn ich sie tragen will).
Vielleicht schaffen wir es beide ja noch, unsere Frauen von einer Automatk zu überzeugen.

In diesem Sinne allzeit gute Gangwerte und viel Freude an der Sinn
wünscht nochmals
Stephan
 
ak lg

ak lg

Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
560
Eine schöne Dresswatch für die Frau. Das mit den Frauen (einigen zumindest) und Automatikuhren kenne ich. Jetzt werde ich meiner Frau wohl einen Uhrenbeweger kaufen, den ich eigentlich bräuchte. Nun ja. So schaffe ich mit dem Einstellen der Uhr eine gewisse Abhängigkeit.

Auch der Glasboden passt bei der Uhr sehr schön.

mfg

ak
 
R

Robs

Gast
Kenne das Problem, meine Frau hat eine Omega Seamaster, auch Automatik, bei Ihr scheitert das schon beim Krone aufschrauben aufgrund manikürter Fingernägel, ih muss deshalb alle paar Tage Uhr stellen und aufziehen....

Rob
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.112
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Rob, an den kleinen Kronen meiner Frau breche selbst ich mir machmal die (kurzen) Fingernägel ab. Jeden Monat mit weniger als 31 Kalendertagen finde ich sämtliche Uhren meiner Frau auf meinem Nachttisch vor mit der Bitte, ob ich nicht das Datum neu einstellen kann. Dasselbe Spiel auch bei Batteriewechsel und Umstellung Sommer-/Winterzeit.

Aber man(n) macht es ja gerne ....
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Der Bruce macht es richtig!
Er verwöhnt auch seine Frau mit schönen Uhren :klatsch:
Eine elegante Sinnlichkeit ist die 456 mit diesem schönen Blatt in jedem Fall :super:

Das geht einem Mann doch ruter wie Öl "oh du bist mein Held, meine Uhr geht wieder.."
 
Thema:

SINN Damenuhr Modell 456 in 29mm Automatik mit blauem Permuttblatt

SINN Damenuhr Modell 456 in 29mm Automatik mit blauem Permuttblatt - Ähnliche Themen

Steinhart Ocean One GMT Two Tone: Oder, wie der Narr sich an der Farbe Blau erfreute. Ein Servus miteinander. Dies hier ist einer meiner Lieblingsthreads. Besonders die...
Sehr Sehr selten Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885: Uhrenvorstellung Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885 Liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch...
Nomos - rund trifft eckig (Tangente und Tetra Fidelio): Nomos - rund trifft eckig In 2017 war ich mit meiner Frau in Glashütte. Im Anschluß an den Museumsbesuch Besuch im Uhrenmuseeum Glashütte waren...
Holzuhr Cari, Modell "Berlin": Holzuhr der Cari, Modell "Berlin" Da es ja hier schon einige Fragen zum Thema Holzuhr gab, dachte ich, ich berichte mal von meinen Erfahrungen...
[Verkauf] Longines Record Automatic, außergewöhnlich rare und elegante Vintage-DAU: Liebe Mitglieder (Damen und Herren), reumütige oder geschenkesuchende Männer (ob für die Tochter, Ehegattin oder die verärgerte Freundin) und...
Oben