[Erledigt] Sinn Chronosport HS Unitas Leuchtzifferblatt Flieger Handaufzug

Diskutiere Sinn Chronosport HS Unitas Leuchtzifferblatt Flieger Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rare Sammleruhr: Uhrengehäuse-Finish: poliert Stil: Flieger Anzeigeformat: analog Funktionen: 12-Stunden-Zifferblatt Marke: Chronosport...
763

763

Themenstarter
Rare Sammleruhr:
Uhrengehäuse-Finish: poliert Stil: Flieger Anzeigeformat: analog Funktionen: 12-Stunden-Zifferblatt
Marke: Chronosport / spaeter Guinand

Uhrwerk: Mechanisch (Handaufzug) UNITAS 6498 mod., Genfer Streifen, geblaeute Schrauben und Zeiger, Sekundenarret auf 12 Uhr bei gezogener Krone
Modell: CO 31-HS 81 mit Registriernummer 036x
Herstellungsland und -region: Deutschland / swiss made
Ansatzbreite: 22mm
Gehäusematerial: Edelstahl , waterproof , Krone signiert CS
Größen circa: 42mm , Höhe 12
Zifferblattfarbe: Hell Gelbgrün, nachleuchtend
Armbandfarbe: Stahl Mesh oder kaffeebraunes Lederband „elite by Condor“(dunkelbrau)n mit Kontrastnaht
Reg Nr 036x
Sehr seltene Sammleruhr mit UNITAS Werk, welches von Helmut Sinn (HS) auf Zentralsekunde umgebaut wurde! Vermutlich Ende der 90erJahre.

Zustand: Übliche altersgemäße Gebrauchsspuren – weiterer Zustand: s. Bilder (original) , alle Funktionen gegeben! Uhr hält einwandfrei die Zeit. Einziger „ Mangel“ : kleine Kratzer auf dem Bodenglas, welches man tauschen kann. Im Prinzip eine "Safe-Queen"

Versand : nein

Lieferumfang: Uhr und ein Band nach Wahl

Zahlungswunsch : bar bei Übergabe in Marburg oder nach Absprache auf der Rheinschiene Marburg bis Freiburg am 17.6. in Absprache

Dieses Angebot gilt so nur bis zum kommenden Dienstag, dem 17.6. , danach nur Versand in Absprache (mit Versand aus dem Ausland).

Kein Tausch, kein Versand, kein paypal, kein wahttsapp, kein facebook

Preis: VHB 1480,-

Gebrauchtwarenverkauf:
Aufgrund der Gesetzeslage erfolgt die Auktion/der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um eine Privataktion/Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach geltendem EU-Recht übernehmen. Der Bieter/Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Nennung von Markennamen nur zu Verkaufszwecken gebrauchter Waren. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten – bei Uhren : keine Garantie auf Dichtigkeit!
*** Tierfreier Nichtraucherhaushalt **
Ich versichere, die Gegenstände sehr gut verpackt zu verschicken

Anhänge

763

763

Themenstarter
Angebot gilt nun

mit Versand aus Frankreich als Paket

inklusive!

Bzw. minus 30 Euro bei Uebergabe im Raum Cannes / Toulon.

Das ZB ist ohne Flecken, Schattierungen nur von Reflexen. Die Uhr ist "clean".

Zuletzt bearbeitet:
763

763

Themenstarter
all in mit Versand via LaPoste.fr

1250,00 Eur oder
1200 glatt bei einem Kaffee vorort :super:

Thema:

Sinn Chronosport HS Unitas Leuchtzifferblatt Flieger Handaufzug

Sinn Chronosport HS Unitas Leuchtzifferblatt Flieger Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helmut Sinn Chronosport Régulateur mit veredeltem Unitas 6325

[Erledigt] Helmut Sinn Chronosport Régulateur mit veredeltem Unitas 6325: Da mir die Uhr ein wenig zu "dressy" ist, tausche ich meinen Chronosport Régulateur der noch direkt von Helmut Sinn verkauft wurde. Box ist...
  • Sinn Chronosport Uhren

Sinn Chronosport Uhren: Hallo, ich habe folgende Uhr gefunden und herausbekommen dass es einen Zusammenhang Sinn und Chronosport gab. Die Uhr soll 1970/1972 hergestellt...
  • [Erledigt] Chronosport (Helmut Sinn) 11.51 S (Vollkalendarium/Mondphase/Chronograph) im Full Set

[Erledigt] Chronosport (Helmut Sinn) 11.51 S (Vollkalendarium/Mondphase/Chronograph) im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, wie immer vorweg: Ich verkaufe als Privatperson! Eine weitere schöne Uhr darf mich verlassen: Es ist eine seltene Schönheit...
  • [Suche] Sinn 144 (oder baugleiche Guinand, Chronosport)

[Suche] Sinn 144 (oder baugleiche Guinand, Chronosport): Suche eine Sinn 144 oder eine Guinand/Chronosport gleicher Bauart. Schön wäre, wenn Zubehör (Rechnung(en), Verpackung, usw.) auch noch vorhanden...