Sinn Chronograph Tachymeter auf Basis 103

Diskutiere Sinn Chronograph Tachymeter auf Basis 103 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, finden sich sonst im Netz noch keine weiteren Infos. Weiß auch nicht warum,hat mich aber total in Ihren Bann gezogen :klatsch: Und habe...
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
finden sich sonst im Netz noch keine weiteren Infos.
Weiß auch nicht warum,hat mich aber total in Ihren Bann gezogen :klatsch:
Und habe bereits bestellt ;-)
Sinn Chronograph Tachymeter - Manufactum
Gruss Lars

smarti

smarti

So schön kann Retro sein :klatsch:

Ich kenn' mich mit Sinn null bis gar nicht aus: Gibt's das Modell so gar nicht im regulären Sortiment?

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
@smarti
Nö,hatte ich bis dato nirgends gesehen.
Gruss Lars

B

Baerlin

Ich kenne ein paar Sinn Uhren, aber diese gefällt mir ganz und gar nicht. zu überladen, zu unruhig...
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich (zum Glück) verschieden. :klatsch:

Paul Kawka

Paul Kawka

Richtig hübsch!

Erinnert mich etwas an diese hier :

Und das nur im positiven "Sinn"e :-D

Jonny

Jonny

Eigentlich ne schöne News, aber der direkte Link auf die Seite zur Bestellung macht es zu Werbung, darum ab ins Werbeforum.

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Jonny,
Danke war mir nicht sicher,die Uhr scheint aber wirklich nur über Manufactum vertrieben zu werden.
Gruss Lars

M

Marc121

Gast
Schaut gut aus. Überhaupt frage ich mich wann der Tag kommt, an dem ich einfach komplett auf Sinn umsteige.

plarmium

plarmium

Der Entwurf mit dem sehr kleinen Toti bei neun Uhr und den um das Zentrum angeordneten Tachymeterskalen ist für Sinn ungewohnt, gefällt mir aber gut.
Leider ist die Leuchtmasse ein bisschen arg vanillefarben und der Preis - nun ja, was will man erwarten wenn sich dieser Tage Sinn und Manufactum zusammentun.

Zuletzt bearbeitet:
hass67

hass67

Optisch bricht das Design aus der typischen Sinn-Linie aus. Ich finde die Uhr auf jeden Fall gelungen.

Frank0815

Frank0815

Interessant.
Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt - ich finde die klassische 103 für die regulären 1150 EUR
gelungener, wenn auch nicht ganz so ausgefallen bzw. limitiert ;-)

Wer´s mag ...

P.S. die obige Jaeger hat aber doch eher weniger mit der Sinn/Manufatum zu tun, oder?

Paul Kawka

Paul Kawka

Deswegen auch: Erinnert mich etwas an diese hier... und nicht - Sieht aus wie diese hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grama73

grama73

Die haut mich nicht vom Hocker, da sind einige Punkte in meinen Augen nicht konsequent durchgestylt worden,
nur mal stellvertretend die Zahlen der Datumsscheibe - die gibt es bei den Uhren im Vintage Look eines hier sehr gern gesehenen Herrn aus Augsburg auch in
dem Vintage Farbton.

plarmium

plarmium

Ich finde den Preis auch O.K.,
besonders wenn man bedenkt: Made in Germany und vermutlich keine allzu große Auflage!
Du hast schon recht, er passt wohl ins Gesamtgefüge, für mich fühlt er sich aber zu hoch an.

jensimaniac

jensimaniac

Wunderschöne Uhr!
Die Auflage beträgt laut Watchtime.net 100 Stück.
Muß mich stark zurückhalten, sie zu bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Unkas

Unkas

Hallo Lars,

sehr schönes Teil. :klatsch:

Bin schon jetzt auf Deine Vorstellung hier gespannt. :super:

Thema:

Sinn Chronograph Tachymeter auf Basis 103

Sinn Chronograph Tachymeter auf Basis 103 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn Chronograph 900 Flieger

[Verkauf-Tausch] Sinn Chronograph 900 Flieger: Ich verkaufe hier eine wunderschönen Sinn Chrono Flieger 900. Gekauft wurde die Uhr in 07/2018 direkt bei Sinn. Zustand absolut TOP, siehe Bilder...
  • [Erledigt] Sinn 900 Chronograph Multifunktionschronograph

[Erledigt] Sinn 900 Chronograph Multifunktionschronograph: Hallo zum Verkauf kommt ein seltener Multifunktionschronograph von Sinn die 900. Ich habe sie selber hier im Uhrforum erworben der Vorbesitzer hat...
  • [Verkauf] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph

[Verkauf] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph: Sinn 903 Handaufzug Zu verkaufen ist meine SINN 903 mit dem wunderschönen Lemania Handaufzugs-Werk. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und...
  • [Erledigt] Sinn 103 St C Chronograph (limitiertes Sondermodell der Zeitschrift Chronos)

[Erledigt] Sinn 103 St C Chronograph (limitiertes Sondermodell der Zeitschrift Chronos): Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch meinen Chronographen Sinn 103 St C (exklusive Sonderedition der Fa. Sinn für das Uhrenfachmagazin Chronos...
  • [Erledigt] Sinn-Chronograph Audi Design Limited Edition

[Erledigt] Sinn-Chronograph Audi Design Limited Edition: Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch meinen Sinn-Chronographen Audi Design Limited Edition (limitierte Auflage von 300 Exemplaren) zum Verkauf...