[Suche] Sinn Chronograph Excelsior Park und Valjoux Gehäuse

Diskutiere Sinn Chronograph Excelsior Park und Valjoux Gehäuse im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bin schon seit zwei Jahren auf der Suche nach einem bestimmten Uhrwerk. Excelsior Park 40-68. Ich habe von meinem Vater...
Z

Zeitlos81

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin schon seit zwei Jahren auf der Suche nach einem bestimmten Uhrwerk. Excelsior Park 40-68.
Ich habe von meinem Vater eine Sinn mit dem seltenen Excelsior Park 40-68 bekommen. Leider ist das Werk zerlegt gewesenen und es fehlt so ziemlich alles. Ich würde die Uhr gerne zum Leben erwecken und suche daher das vorgenannte Uhrwerk und bin für jede Hilfe oder Anregung dankbar.

zudem suche ich Gehäuse für eine Valjoux 7733 und Valjoux 22.

Danke für die Hilfe!

Thema:

Sinn Chronograph Excelsior Park und Valjoux Gehäuse

Sinn Chronograph Excelsior Park und Valjoux Gehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gallet Gehäuse Chronograph Edelstahl für Excelsior Park 40/68 oder 40 mit ZB: Hallo, verkaufe ein originales Gallet Chronographengehäuse in Edelstahl mit Zifferblatt. Gehäusedurchmesser 37 mm. Durchmesser Zifferblatt 31,47...
[Verkauf] Chronographe Prestige m. Valjoux 7734. Gülden, Regattablatt. NOS: Ungetragener, vergoldeter Chronographe der Marke Prestige. Ich dünne meine bescheidene Sammlung aus und trenne mich weiter von Uhren, die es nie...
Aufzugsfeder einer kleinen Wuba Tischuhr defekt: Hallo, ich möchte mich erst kurz vorstellen; mein Name ist Matthias, bin 66 Jahre und wohne in Rheinhessen (67586 Hillesheim) bei Mainz. Meine...
Sinn Jagduhr 3006 - und so wurde es doch eine Sinn...: Hallo zusammen, da ich hier im Forum nicht viel zu meiner schönen Sinn 3006 finden konnte und das, was ich gefunden habe, sich größtenteils eher...
[Erledigt] Sinn 757 Diapal - Fullset mit Sinn Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 757 Diapal im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben