[Erledigt] Sinn Chronissimo (22mm Anstoßbreite)

Diskutiere Sinn Chronissimo (22mm Anstoßbreite) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Uhrenfreunde, da mich die Uhr, für die ich vor kurzem das Band gekauft hatte, inzwischen wieder verlassen hat, darf es das Band ebenso: Ein...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Uhrenfreunde,

da mich die Uhr, für die ich vor kurzem das Band gekauft hatte, inzwischen wieder verlassen hat, darf es das Band ebenso: Ein im Dezember gekauftes, ungetragenes Sinn Chronissimo in normaler Läge, das allerdings kurz an der Uhr montiert war, damit sie auf dem Uhrenbeweger läuft.

Neupreis (siehe Rechnung) liegt bei 75 EUR, ich verkaufe es für 55 EUR inkl. Versand als Einschreiben.

Ich verkaufe als Privatperson!

20190221_143447.jpg

20190221_143423.jpg

20190221_143504.jpg

Thema:

Sinn Chronissimo (22mm Anstoßbreite)

Sinn Chronissimo (22mm Anstoßbreite) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Lederarmband Chronissimo 22mm

[Erledigt] Sinn Lederarmband Chronissimo 22mm: Hallo, verkaufe ein sehr wenig getragenes Lederband mit Gehäuseintegration, passend für diverse Sinn Modelle mit 22er Anstoß. Mit Sinn...
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband 22mm mit Gehäuseintegration Chronissimo mit Sinn Plakette

[Erledigt] Sinn Lederarmband 22mm mit Gehäuseintegration Chronissimo mit Sinn Plakette: Ich verkaufe ein schwarzes Lederarmband mit 22mm mit Gehäuseintegration. Das Band ist einmal getragen und mir leider ein wenig zu lang. Es hat...
  • [Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband 22mm schwarz

[Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband 22mm schwarz: Hallo Uhrenfreunde! ich verkaufe hier mein Sinn Chronissimo Lederband 22mm schwarz..ich habe es bei SINN Frankfurt gekauft und wollte es an...
  • [Erledigt] Sinn Chronissimo Di_Modell 22mm Gr.L oder XL

[Erledigt] Sinn Chronissimo Di_Modell 22mm Gr.L oder XL: Hallo Forianer Verkaufe ein 1 Tag getragenes Sinn Chronissimo. Anstoß 22mm 11,5 und 9,5cm (lange ,kurze Seite) für den starken Arm. Der...
  • [Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband 22mm

[Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband 22mm: Mahlzeit, da ich wieder erwarten mit dem Band nicht warm werde verkaufe ich es nun hier, das Band ist quasi neu. Es war 2 Tage an einer UX...