[Erledigt] Sinn Chronissimo 22-20 mm, schwarz, Naht weiß, M, Dornschl. perliert für U/757/857-Modelle - Neuwertig

Diskutiere Sinn Chronissimo 22-20 mm, schwarz, Naht weiß, M, Dornschl. perliert für U/757/857-Modelle - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein original Sinn Chronissimo Lederarmband in neuwertigem Zustand an. Das Band war an meiner neuen Sinn 757 und...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein original Sinn Chronissimo Lederarmband in neuwertigem Zustand an.

Das Band war an meiner neuen Sinn 757 und ich hatte direkt auf Silikonband und nun auch auf das Stahlband umgestellt und das Lederband liegt in der Box.
Da ich die Uhr wohl kaum am Lederband tragen werde, möchte ich das tolle und wasserfeste Band gerne weiter geben.

Rindslederband Chronissimo, Anstoßbreite 22 mm, Breite an Dornschließe 20 mm, schwarz, helle Naht, normale Länge M (Lochteil 11,5 cm und Schließenteil 8 cm), Dornschließe Stahl perlgestrahlt).

Die 22er Federstege sind auch dabei

Das Band hat einen Neupreis bei Sinn von 80 EUR.

Mein Preis ist 50 EUR inkl. DHL Einwurfeinschreiben (Versandrisiko liegt beim Käufer).
Bezahlung bitte per PayPal Family + Friends oder per Banküberweisung.

Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und gewähre somit keine Garantie bzw. Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein!

IMG_7293.jpeg

IMG_7294.jpeg

IMG_7295.jpeg

IMG_7296.jpeg

IMG_7297.jpeg

Thema:

Sinn Chronissimo 22-20 mm, schwarz, Naht weiß, M, Dornschl. perliert für U/757/857-Modelle - Neuwertig

Sinn Chronissimo 22-20 mm, schwarz, Naht weiß, M, Dornschl. perliert für U/757/857-Modelle - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 20mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
[Erledigt] Sinn Lederband, 20 mm, schwarz, weiße Kontrastnaht: Hallo zusammen, heute möchte ich euch ein schwarzes Lederband mit Dornschließe von Sinn anbieten. Das Band wurde wenig getragen und befindet sich...
[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Sinn große Faltschließe (neue bzw. aktuelle Version) mit schwarzem Silikonband für U1/757/857 neuwertig: Hallo, da ich mir direkt nach Neuerwerb meiner U1, eine tegimentierte große Faltschließe gekauft habe, kommt die untegimentierte große...
[Erledigt]

Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 857 UTC (aktuelle Sinn Art-Nr. 857.010). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben