[Erledigt] Sinn Canvas Grau 20mm

Diskutiere Sinn Canvas Grau 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe mein nur kurz getragenes Sinn Canvasband in grau mit 20mm Bandanstoss. Das Band ist gleichlaufend bis zur Schließe. Das...
  • Sinn Canvas Grau 20mm Beitrag #1
ostseeuhr

ostseeuhr

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe mein nur kurz getragenes Sinn Canvasband in grau mit 20mm Bandanstoss. Das Band ist gleichlaufend bis zur Schließe.

Das Band ist wie neu, das Canvasband ist von Natur aus mit einem Used-Look ausgestattet - sie ist nie zu 100% perfekt.ä obwohl neu.

Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Die Faltschließe biete ich separat an.

Privatverkauf - Kein Umtausch - keine Rücknahme - keine Garantie

Gruss
Toby

Pics
CF98EF10-37A0-4A3B-BE83-CF6A070D10C8.jpeg1D71AB61-E15C-4422-96BE-A4E2C196FA7A.jpeg

Thema:

Sinn Canvas Grau 20mm

Sinn Canvas Grau 20mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sinn Faltschließe Gebürstet für Lederband/Canvas 20mm: Moin, ich verkaufe meine nur kurz getragene Sinn Faltschließe gebürstet mit 20mm Schließenanstoss. Die Schließe ist wie neu, höchstens...
[Erledigt] Sinn Armband Canvas grau / grün in L: Moin moin, ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Bandes und verkaufe als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn Canvas 20mm grau kurz S: Liebe Foristi, Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Heute biete ich mein, für Fotos angelegtes, Sinn Canvas an...
[Erledigt] CB straps Canvas 20mm,grau: Guten Tag zusammen, biete hier ein wenige Male getragenes canvas von José Maria Aguilar (CB) an ! Ich verkaufe ausschließlich privat und nicht zu...
[Erledigt] Sinn Canvas Leder 20mm oliv: Hey liebes Forum Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen Biete mein getragenes Sinn Canvas an 20mm Sinn Dornschließe poliert Schnelle 35...
Oben